Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anime, Eighty Six, Shinei Nouzen, Vladilena Mirizé, Fond d'écran ...

"I wanted to live in a way that would make her smile.

And If possible I wanted to smile with her."

• Ich finde es auch gerade echt ruhig und chillig, die Ausgangsperre kann auch ihre guten Seiten haben, die Leute müssen jetzt mal bei ihren Familien bleiben, gegebenenfalls reflektieren und nachdenken, auch wenn es natürlich Tragödien gibt, aber gerade wir hier in den reichen westlichen Länder können damit einige Dinge wieder zu schätzen lernen, nicht alle Menschen, aber doch einige.

• Wenn man mitbekommt, dass sich ein Problem in Luft aufgelöst hat.😂

Das Grinsen geht fast bis zu den Ohren.😂

• :xd::xd::xd:

Ja, das hat mich heute sehr zum Lachen gebracht!

Aber auch:

"Wenn du dir nutzlos vorkommst, erinnere dich daran, dass man beim Kamin-Sender den Untertitel einschalten kann.

Merry Chrismas."

5fd9fef4cb766_55ibpgz7qo641__700.jpg

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von HySy ()

• Dass wir Karzoug, den mächtigen Runenherrscher der Gier mit unserer Gruppe endlich zur Strecke gebracht haben! Ich habe nochmal genau nachgeschaut, die Pathfinder-Kampagne startete 2014! Witzigerweise hat unser Heiler ihm den letzten Stoß verpasst. Es war danach sogar richtig nostalgisch. Aber ich grinse abwechselnd über beide Ohren und lasse ein zwei sentimentale Tränen fließen. Einer aus unserer Gruppe sagte lange Zeit erst mal gar nix und dann: "Kennt ihr das, wenn ihr ein richtig gutes Buch zu Ende gelesen habt? Ungefähr so, nur nochmal intensiver fühlt es sich gerade an". Wir sind gerade so fertig. Und noch dazu haben wir online gespielt und nicht gemeinsam vor Ort. Irgendwie ist alles so surreal gerade xD Kennt ihr den running gag unter RPGlern, dass es eine Lüge ist dass man Kampagnen tatsächlich bis zum Ende durch spielt? Jetzt wo mir klar ist, dass das ganze acht Jahre her ist dass wir die Kampagne begonnen haben kann ich verstehen was sie meinen!

party-that-killed-a-runelord-that-wanted-to-destroy-golarion-66520614.png

• Haggard@

Da ich dich anscheinend inspiriert habe, kann ich noch einen draufsetzen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Haggard@

Da ich dich anscheinend inspiriert habe, kann ich noch einen draufsetzen.

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, und wie ich im anderen Thread schon mal erwähnte: Wenn du was im Glauben findest, handle nach den zehn Geboten und bitte sehr! Aber ich konnte mir bei dem Kommentar ein Schmunzeln leider auch nicht verkneifen. Neben der Tatsache, dass ich das Meme an sich ganz witzig ausgestaltet fand spielt die Pointe darin in meinen Augen auf die Möglichkeit an, dass Menschen sich vielleicht mitunter manchmal auch etwas zu wichtig nehmen...

BtT:

3rs3xc7f.png

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Haggard@

Ich persönlich nehme mich überhaupt nicht wichtig, ich bin nicht mehr oder weniger Wert als jeder andere Mensch, du ein paar andere fühlen sich innerlich nur ein wenig getriggert und ich ein wenig perplex wie haarestreubend falsch über das Christentum gedacht und betrachtet wird, auch wenn ich selbst noch viel zu lernen und zu verstehen habe, ebwnso wie zu erfahren.

Ich habe niemanden den Kopf abgerissen und einige User meine eigentlich guten Absichten in den falschen Hals bekommen, wenn das so ist tut mir das wirklich leid, dabei habe ich es eigentlich weitesgehend auf den Glaubensthread beschränkt.

Zum Abschluss hier noch etwas lustig, horrormäßiges.

Externer Inhalt youtu.be

• Viele, viele Tränen und ein breites Lächeln:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, auf der Autobahn, Baustelle, Stau, scheiß Wetter, schon keine Lust mehr und dann fährt ein Auto an mir vorbei mit dem Kennzeichen AC - G :D

Anime, Eighty Six, Shinei Nouzen, Vladilena Mirizé, Fond d'écran ...

"I wanted to live in a way that would make her smile.

And If possible I wanted to smile with her."