Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Screenshot_20210803-080119.png
feel it 😂
-
-
Die tollen Levi-Cosplayer auf der Dokomi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein Satz den ich unabsichtlichtlich doppeldeutig formuliert habe. Und ich es es erst realisiert habe als darauf reagiert wurde.
-
-
One Piece
-
-
The More You Look, The Better It Gets
404 error. Trump.exe has stopped working. Please restart the program, or wait for for the program to respond.
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Die Sprüche von dem Kommentator
-
Manche Leute sind einfach so kaputt und bringen dann Aktionen, über die man nur noch herzhaft lachen kann.
Sorry, dass ich nach ein paar Tagen, nachdem man sich kennengelernt hat, noch nicht die Bindung hab, um mich Rund um die Uhr mit der Person zu unterhalten. Aber wenn diese Person genau deswegen dann zickig wird und wahrscheinlich aus Provokation einen eiskalt blockiert, dann macht sich die Person halt aber eher lächerlich und ich hatte meine amüsante Clown-Show für den Abend.
Solche kaputten Menschen kenne ich . Hab ich letztens eine/einen Weggeblockt ich weiß nicht ganz genau wer oder was diese Person war . Jedenfalls war diese Person sehr heuchlerisch das ich merkte wenn ich ihn jetzt nicht wegblockiere dann wird er früher oder später ein ziemlicher Klotz der einen nur belastet und hinzu ein Verräter ist . Im Nachhinein fand ich es sehr lustig wie sehr ich recht hatte HAHA ;) . Manchmal erkennt man den falschen schon an seinen Worten und Taten und da bin ich sehr froh drum . Manche Menschen sind sehr lustig .
-
-
183
-