Jedes Mal. xD
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann ich mir immer noch geben xD -
kennt noch jemand die disneyfilm ratatouille?
-
Wehe auf der e3 wird kein Fallout 4 mehr angekündigt!
(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wahrscheinlich nur gespielt, aber trotzdem lustig~
-
das funktioniert gar nicht -
Wahrscheinlich nur gespielt, aber trotzdem lustig~
Unterschätze die Dummheit der Menschen nicht :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.made my Day xD
-
Das ist eine Kakerlake die sie hin und her pusten xD
-
Die endlos langen Geschichten, die mir mein kleiner Bruder erzählt hat, während wir den Iron Man Spielfilm gesehen haben. Der kannte aus den Cartoons echt alles auswendig. Anzüge, Stimmen, der konnte alles nennen, was im Film auch so far wtf :D
-
das hier :D :
-
Das hier.... xD
-
philosoraptor -
höhö
-
-
-
http://9gag.com/gag/azEyx0x hahahahahaha :D
,,Directed by Micheal Bay" XDDD -
Die GIF :D -
Dieser Typ is sooo dämlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieser Typ is sooo dämlich
Wenn Dummheit weh tut :D , kommt mir vor wie der eine Fahrer bei uns xD, ich hab ihm gesagt er soll die Rampe richtig auf dem Auflieger positionieren, nein sie leigt natürlich nur knapp 2 cm auf, dass sich da Paletten bis zu 1Tonner drüber bewegen ist auch egal, der LKW bleibt ja standhaft, 2te Palette auf der Ameise, auf die Rampe und zack nach unten geklatscht und er rutscht nur in den Auflieger rein. xD (keine Angst außer ein paar Schrammen hatte er nichts)
Grade der letzte Punkt einfach zu geil, aber vorsichtig wenn man sowas versucht. xD -
Deutsch und Englisch... xD
Das ist zu viel... x'D