Ich bin seit dem 19. Mai 2016 dabei
Wie lange seid ihr schon dabei?
-
-
Ich bin seit dem 25. November 2012 dabei, war dann anfangs ein wenig aktiv aber dann gut 5 Jahre nicht mehr bis zum CT in BW im Sommer letztes Jahr :D
-
Ich bin seit den 09.08.2016 hier im Forum.
-
Laut meinem Profil bin ich seit dem 9.10.2016 dabei:)
-
ich bin seit den 07.08.2017 dabei ^^
-
1.5 Jahre dabei. Nicht Lange war aber nicht sonderlich Aktiv...
Wird sich hoffentlich ändern wenn ich nicht so viel Arbeiten musste....
-
So eine persönliche Information möchte ich hier lieber nicht veröffentlich. Das bleibt mein Geheimnis!
-
Keine Ahnung mehr. Ich war in dem Chat hin und wieder, als der Chat noch Mainchat war und dann war ich mal für ein paar Jahre nimmer hier oo und tauchte irgendwann 2016 wieder auf, glaub ich? o.o...Dachte erst, dass is nen anderer Chat/Forum, weil das Design und alles so neu aussah, dass ich mich gar nit erst traute, hier Online zu kommen xD
-
Ich bin seit 2003 oder 2004 dabei, damals war es noch der mainchat, aber schon nicht mehr "TurtoksPokeChat". Ich war lange Zeit täglich viele Stunden hier o.o' Ich war immer eher Chat- und weniger Forenmensch, daher hat mich das Forum anfangs auch gar nicht interessiert... Ich hatte mich damals nur für die Galerie registriert xD
-
Seit die ACG das Forum der nicht Nennenswert ist, "verschluckt" hat :D Also seit ungefähr Oktober oder November 2015 :)
-
Seit 24. September diesen Jahres und ab nächster Woche wahrscheinlich wesentlich aktiver
-
Noch ein paar Wochen dann feiere ich hier mein einjähriges Jubiläum. Lol
-
ich bin schon hier seit 2012
-
Ich alter Mann habe in 2 Tagen mein 10 Jähriges. Schnaps für die Opas wie mich und für die Kleinen gibts Kinderpunsch
-
Mitglied seit 24. Dezember 2017
-
Mitglied seit 24. Dezember 2017
Fröhliche Weihnachten......
-
seid August 2017 und ich muss sagen, dass ich kein Tag bereue.
-
Seit Juni 2017 und sehr viele Menschen von hier persönlich kennengelernt :) 50 wenn ich richtig gerechnet habe :D ^_^/
-
Das müssten so 14 Jahre sein, seit Mainchat Zeiten .
-
Bin seit 2016 dabei und habe es nicht bereut