HINATA~ *-*
und Temari is auch cool (:
Welches Naruto Girl mögt ihr am liebsten?
-
-
also meine favos sind Sakura und Hinata,
Bei sakura, ich mag ihr temparament und ihr aussehen,
bei Hinata, ihre unschuldigkeit und schüchternheit. ^^ -
Bei Naruto ist mein Naruto Girl Favorit eindeutig Hinata ^^
Schüchtern und Hübsch ... aber auch stark wie ich finde -
Jop, eindeutig Hinata
-
Hinata! Sie ist so süß und schüchtern, aber wenn sie will ist sie auch mutig und stark.
-
Ich mochte von anfang her nur Sakura und seit Shippuden noch mehr. :D
-
Ich mag Hinata irgendwie. Ihre Schüchternheit find ich süß und Kämpfen kann die auch ziemlich gut.
-
Hinata ^^
-
Also ich mag Ino und Hinata :)
Ino ist total hüpsch und irgendwie feurig drauf - Hinata ist süß, schüchtern und trozdem stark.
Sakura mag ich nicht.. -
Sakura. Ich mag einfach ihr Temperament sowie Ihre Art von allen Mädels am meisten.
-
Irgendwie kann ich mit sämtlichen Naruto-Girls nichts anfangen^^ sind alle merwkwürdig..kann aber daran liegen das ich allgemein kein riesen Fan von Naruto bin. :D
-
Hinata
Sie ist so beständig und gibt nie auf, vor allem wenn es um Naruto geht :) -
Hinata.
Einfach weil Hinata so knuffig ist *-* Und verglichen mit Sakura wirkt jedes Weib super -
...ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an.
-
Also ehrlich gesagt ich finde da alle ein wenig gruselig, naja Hinata geht aber anfangen kann ich mit ihr auch nichts, einzig und allein Konan finde ich ganz nett.
Ok ich bin ja auch nicht normal, aber für mich sind z.B. Sakura, Ino und Tsunade einfach oft so gewalttätig, gruselig und unsymaptisch...
Der Mizukage ist ja doch auch ziemlich strange...
Also Konan wohl, aber verrückt nach der bin ich jetzt auch nicht^^ -
Finde Hinata ganz gut
-
Sign ich mag Hinata, total schüchtern sowass mag ich^^
-
Dito sag ich dazu nur .Finde sowas auch niedlich ^^
-
Für mich ganz klar Mizukage der 5. Generation <3
Sie ist einfach richtig gut gezeichnet und auch an weiblichen reizen hat man bei ihr nicht gespart.
Außerdem ist sie eine richtige Frau und nicht so ein Kind wie Sakura, Hinata und co.
Sie kommt mir einfach Authentisch rüber, weil sie so über Männer redet, wie Frauen in der echten Welt auch :D
Ich finde einfach ihre Art Hammma :D -
Ich bin da auch eher ein Fan von Hinata.
Sakura hat sich zwar im Laufe der Zeit ganz gut gemacht, war mir aber von Anfang nicht so sympathisch.