Kurz Hallo sagen!

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Laut der Überschrift sollte ich Hallo sagen und das Thema so stehen lasse, aber ich glaube das wäre doch zu wenig^^

Also ich bin Murat, 28 Jahre alt, wohne in NRW - im Ruhrpott. Ich bin sehr anpassungsfähig, also nicht das ich mich verstelle, nur z.B die Musik ist ein gutes Beispiel. Während ich im Auto J-Pop höre, höre ich während ich durch die Stadt laufe Metal und wenn ich im Bett liege Klassische Musik. Genau so sieht es mit meinem Freundeskreis aus. Alles mögliche dabei. Fußballfreaks, Musiker, Selbsständige, Freunde die schon Väter sind, Zocker, Studierende, Bastler und das unterschiedlichster Nationalitäten. Nur 1 ist nicht dabei. Das was ein Großteil meiner Interessen ausmacht derzeit. Themen rundum Animes!.

Während Corona habe ich wieder angefangen Animes zu gucken. Nicht das man da großartig was anderes zu tun hat. Da, leider wie gesagt, mein Freundeskreis nicht grad Animes gucken/Mangas lesen tut, sucht man doch ein paar Leute mit denen man schreiben/quatschen kann.

So ziemlich alle meine Hobbys sind derzeit nicht/kaum ausführbar. Sei es Sport. Nicht denken ich wäre jetzt ein Athlet, ganz im Gegenteil, ich bin sehr faul, aber grad als ich den Schweinehund besiegt hatte und aktiv war kamen die Lockdowns(ein Zeichen?)
    Fitness. Auch wenn die meisten Fitnessstudios heutzutage mehr einer Disco ähneln, war man doch motiviert, sobald man ein Fuß reingesetzt hat.
    Kartenspiele, Freunde treffe(sehr eingeschränkt), Kino oder einfach mal normal durchs Kaufhaus bummeln. Dadurch ist Animes schauen "aktiver" geworden.

Zuletzt war ich vor 8-10Jahren aktiv im Forum(nicht hier, wobei es hier echt Nett ausschaut). Nur, scheint es so, dass auf Foren etc generell wenig los ist.

Größtenteils sind wohl wirklich Discord Gruppen aktiv, aber hier finde ich es persönlich auch schwer Leute kennenzulernen, weil es bereits feste Gruppen gibt(wie in der Schule). Wenn man nicht grad ein sehr offener Mensch ist fällt es einem doch schwer sich da irgendwo einzufügen^^

Sonst hatte ich auch positive Erfahrung mit z.B. Veranstaltungen wie Animagic, aber die fallen genau so aus. Man kann ja nichtmalmehr persönlich Mangas kaufen gehen, weil alles zu hat.

Daher dachte ich, warum nicht neue Foren suchen!. So bin ich hier gelandet weil es hier doch recht aktive Leute gibt.

Falls jemand beim Lesen ähnliche Erfahrung macht/gemacht hat bin ich auch für Tipps/Gespräche offen.

Irgendwie ist aus dem Text doch mehr enstanden, als ich Vorhatte, wobei es glaub besser gewesen wäre es kurz zu halten. Trotzdessen zu schade alles wieder zu löschen, also lasse ich es einfach mal stehen (':

Keiner bemerkt deine Trauer,
    keiner bemerkt dein Schmerz,
    aber jeder bemerkt deine Fehler.

• Aloha und willkommen!!

Während ich im Auto J-Pop höre, höre ich während ich durch die Stadt laufe Metal und wenn ich im Bett liege Klassische Musik.

Das macht dich auch direkt schon mal einige Nummern sympathischer! xD

Größtenteils sind wohl wirklich Discord Gruppen aktiv, aber hier finde ich es persönlich auch schwer Leute kennenzulernen, weil es bereits feste Gruppen gibt(wie in der Schule). Wenn man nicht grad ein sehr offener Mensch ist fällt es einem doch schwer sich da irgendwo einzufügen^^

I feel it! Ich bin auch in vielen Discord Gruppen, aber wirklich Leute kennen lernen finde ich da ziemlich schwer, was wohl eher an einem selber liegt wenn ich sehe das auf manchen Servern sich sogar Leute finden und dann heiraten. xD

• Willkommen im Forum :3 Und jetzt überlass mir bitte deine Seele :3

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Willkommen~

Cooles Profilbild! Eine längere Vorstellung ist doch auch ganz sympathisch :hero:

Ich wünsche dir viel Spaß hier - vielleicht sieht man sich ja mal in dem ein oder anderen Thema.

Hast du keine Zweifel daran

wir schließen immer das Tor

sogar ein kleiner Vogel kann

frei über die Mauer fliegen

SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

• auch von mir ein herzlichen willkommen, bin auch wieder 'neu hier' nach vielen jahren. :tee:

Zitat

"Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

- Jonghyun (SHINee)

• Herzlich willkommen und viel Spaß beim Posten.

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Trotz der Länge eine schöne Vorstellung deinerseits!

Viel Spass hier und viel Erfolg bei der Suche nach den gewünschten Bekanntschaften.

Besuch uns doch auch mal im Chat, sofern es die Zeit zulässt :)

:engel2:

• servus und hallo, musste bei deiner Vorstellung gerade lachen, weil das meiste sehr bekannt vorkommt.... meinerseits... bin auch neu hier und habe mal aufgegeben weil viele privat nicht an animes oder mangas interessiert sind, aber durch corona hat man hat man wieder mal zeit und greift so einiges aus der Vergangenheit auf. :unsure:

bin mal gespannt wie und was man hier so lesen kann. weil ich mich das 1. mal angemeldet habe :love::love::-D:-D

freue mich sehr... :biggrin::biggrin:

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.