Euer lieblings Soul Eater Charakter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welchen Charakter in Soul Eater findet ihr am besten. Bei meinem Namen und meinem Profil brauche ich das ja nicht wirklich zu erklären. Aber für die null checker es ist Dr. Stein. Aber Maka Albarn finde ich auch ziemlich gut na ja mehr als gut. Eigendlich sprechen mich alle charaktere sehr an aber Stein am meisten. Meine top 5 sind


    1.Dr. Stein
    2.Maka Albarn
    3.Death the Kid
    4.Black*Star
    5.Blair


    Oh gott Blair ist so süß. Na ja und wer ist euer liebling in Soul Eater?


  • haha soo lustig, wenn sie um ihr leben kämpfen während Death sich fragt, ob sein bild schräg ist :D


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

  • Dr.Stein weil er einfach nur episch ist
    Soul weil er irgendwie immer voll cool sein will und trotzdem richtig viel schei**e macht
    Und Death the Kid wegen seinem Symmetrietick finds immer voll genial wenn er sich über unsymmetrie aufregt oder zusammenbricht oder son schei** halt

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich fand eigentlich jeden Charakter daraus gut. Aber am besten find ich...


    1. Black Star. Er ist ja so "Göttlich" (Nervig). Aber ein sehr epischer Kämpfer
    2. Shimigami-sama und Dr. Stein. Beide sind so Geheimnisvoll, Verblödet und haben so viel Hintergrundwissen und lassen auch epische Sachen aus dem Hut zaubern
    3. Blair und Mizune(Zusammenschluss von 5). Die beiden sehen übelst sexy aus und ich fand die Stelle voll lustig wo die beiden kämpfen und die halbe Männerwelt zuschaut XDD
    4. Death the Kid. Bei ihm muss einfach alles richtig sitzen. Kein Millimeter darf rechts oder links anders sein. Es würde die komplette Symetrie zerstören. Ein Epischer Charakter.
    5. Petty und ihre Schwester. Das dümmste Mädchen der ganzen Serie mit ihrer Schwester. Soviel blödheit kann nur einer verkraften... richtig Death the Kid. xDDDD


    Das sind meine Top five ^^

  • SoulEater war schon ein klasse Anime aber ich glaub einen wirklichen lieblings charakter hab ich nicht.. Ich fand viele Charaktere auf ihre eigene weise richtig genial. Wer mich manchmal richtig genervt hat war Excalibur.. und Blair war bei mir au manchmal nicht so gern gesehn xD Wenn ich in so einer Liste noch unbedingt nennen würde ist neben Maka, Soul, Petty und ihre Schwester unbedingt Tsubaki! Ich fand sie richtig klasse wie sie BlackStar immer unterstützt und nie die Nerven verliert :thumbup:

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!

  • soul eater ist mein lieblings anime/manga und ich mag alle charas ,aber meine top 5+begründung:
    1.soul (er ist voll krank und ein "möchtegerngangstah"aber das macht ihn auch schon wieder irgendwie süss :love: )
    2.black(einfach geil was passiert wenn er den mund auf mach :thumbup: )
    3.patty(soviel dummheit muss belohnt werden,ich sag da nur:giraffe giraffe :lol: )
    4.blair(schon ein flitt.... aber eigendlich is die voll korrekt)
    5.maka(mega schlau und voll der kampfgeist)
    5 1/2.kid(der gehört in ne therapie :D )

  • 1. Death the Kid. Wie er seine Waffen hält :D
    2. Black Star & Soul. Soul hat einfach n total lustigen Style und Black is auch einfach klasse :D
    3.Excalibur <3 - haha einfach geil :D

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Black Star! Woooohooo! x'D <3 "Ich werde Gott übertreffen!!!!" Einfach nur großartig.
    Sonst mag ich Patty und Blair noch sehr gerne. Eruka hat es mir auch etwas angetan, ich mag ihr Outfit und ich steh auf weiße Haare. :lovex: Ahja und Dr. Stein *wo wir grad von weißen Haaren sprechen xD* ist auch ganz lustig, wobei er mir dann eher leid getan hat, gegen Ende der Serie.

  • Chojin

    Hat das Thema geschlossen.