Lebenswert
- Saijuki
- Geschlossen
-
-
Was mich antreibt im Leben sind meine Familie, meine Freunde, meine Liebe und das Leben selbst
-
Meine Familie und Freunde und mein Ziel :D
-
Was für mich Lebenswert ist?
Meine Freunde, meine Familie
Ohne die gehts nicht -
Die Menschen, die mein Leben lebenswert machen, sind auch meine Familie und meine Freunde. Vorallem auch mein bester Freund und meine beste Freundin, die mir geholfen haben, als es mir so richtig schlecht ging. =) Ohne sie würd ich wohl immer noch elendig trübselig sein. Das bedeutet mir sehr sehr viel, dass ich sie hab.
-
Mein Traum und meine Hoffnung
-
Jeden Tag etwas neues zu entdecken, Freude und Schmerz zu empfinden, um irgendwann darauf zurückzublicken.
-
der alltag die kleinigkeiten wie einfach freunde zu haben mit ihnen was zu unternehmen zu lachen sich am leben zu erfreuen einfach der normale alltag den viele nicht mehr bewussst warnehmen.
-
Das Leben an sich. Die Möglichkeit jeden Tag etwas neues kennenzulernen und zu erleben.
Ebenso wie mein Optimismus und meine kleinen Träumereien/Wünsche. :D -
Das Leben an sich natürlich. Meine Freunde, meine Familie, mein kleiner Hund. Außerdem noch meine Hobbys und die vielen verschiedenen Eindrücke die man jeden Tag erlebet. Aber wohl am wichtigsten meine Ideale und Ziele.
Mfg
Naru-sama