Hello!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo meine Animefreunde!

    Ich bin Basti und noch 23 Jahre alt... oder jung XD

    Ich habe früher immer schön Animes auf RTL 2 geguckt und in den letzten Jahren nur an One Piece hängen geblieben! Doch das hat sich die letzten Wochen geändert und ich habe schon ein paar Animes nachgeholt! Doch jetzt bin ich in einem Loop gehlandet aus den ich nicht mehr rauskommen :o Aber das hat mir auch gezeigt was ich alles so die vergangenen Jahre verpasst habe x_x

    Naja ich hoffe das man sich hier hin und wieder mit andern friedlich über ihre Lieblingsanimes austauschen kann! Freue mich schon drauf!


    LG Basti

  • Willkommen,


    ich bin sicher du findest hier friedliche Gesprächsmöglichkeiten zu sämtlichen Anime. Sicherlich werden dir noch mehr empfohlen werden :hi2:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Oi, Usopp!


    Luffy Luffy DMonkey GIF - Luffy LuffyDMonkey OnePiece - Discover & Share  GIFs


    Willkommen an Bord. ^.^

    Haha habe gehört, dass das Forum einen tapferen Krieger der Meere braucht XD Aber ich segle gerne unter eurer Flagge!


    Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    Ich glaube meine Seele möchte meinem Körper noch ein bisschen Gesellschaft leisten XD Sollte sich das ändern, dann werde ich dir eine Brieftaube mit ihr schicken O.o

    Hey Willkommen im Forum :win:

    One piece Fans sind immer gut hehehe.

    Welche Animes hast du denn so gesehen? (Abgesehen von one piece)

    Hatte angefangen mit der ersten Staffel von Demon Slayer und habe dadurch irgendwie Bock auf mehr bekommen XD Danach habe ich mir Assassination Classroom und Death Note gegönnt und aktuell habe ich dann mit Sword Art online angefangen (auch wenn das glaube ich von einem Großteil der Menschheit gehatet wird X_X), aber shame on me ich finde das ziemlich unterhaltsam :o

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    Ich glaube meine Seele möchte meinem Körper noch ein bisschen Gesellschaft leisten XD Sollte sich das ändern, dann werde ich dir eine Brieftaube mit ihr schicken O.o

    Hatte angefangen mit der ersten Staffel von Demon Slayer und habe dadurch irgendwie Bock auf mehr bekommen XD Danach habe ich mir Assassination Classroom und Death Note gegönnt und aktuell habe ich dann mit Sword Art online angefangen (auch wenn das glaube ich von einem Großteil der Menschheit gehatet wird X_X), aber shame on me ich finde das ziemlich unterhaltsam :o

    Brieftaube? O.o aus welchem Jahrhundert stammt es?

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    Ich glaube meine Seele möchte meinem Körper noch ein bisschen Gesellschaft leisten XD Sollte sich das ändern, dann werde ich dir eine Brieftaube mit ihr schicken O.o

    Hatte angefangen mit der ersten Staffel von Demon Slayer und habe dadurch irgendwie Bock auf mehr bekommen XD Danach habe ich mir Assassination Classroom und Death Note gegönnt und aktuell habe ich dann mit Sword Art online angefangen (auch wenn das glaube ich von einem Großteil der Menschheit gehatet wird X_X), aber shame on me ich finde das ziemlich unterhaltsam :o

    Brieftaube? O.o aus welchem Jahrhundert stammt es?

    Ja das Jahrhunderte lange Tradition in unsere Familie, kann dir leider keinen Zeitraum nennen, wo diese Tradition begonnen hat :( Meine Mutter sagt mir nur immer "Wenn du deine Seele verschicken willst, mach es mit einer Brieftaube, so kommt sie sicher an" xD

  • Huhu und willkommen hier! :)


    aktuell habe ich dann mit Sword Art online angefangen (auch wenn das glaube ich von einem Großteil der Menschheit gehatet wird X_X), aber shame on me ich finde das ziemlich unterhaltsam

    Wo hast du das denn her? :o

    Das habe ich mir damals etwas angesehen, als es veröffentlicht wurde, ich fand' es gar nicht so blöd. Ich hatte danach Angst mich in Spiele einzuloggen...(ne, war nur Spaß) :>


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Huhu und willkommen hier! :)


    aktuell habe ich dann mit Sword Art online angefangen (auch wenn das glaube ich von einem Großteil der Menschheit gehatet wird X_X), aber shame on me ich finde das ziemlich unterhaltsam

    Wo hast du das denn her? :o

    Das habe ich mir damals etwas angesehen, als es veröffentlicht wurde, ich fand' es gar nicht so blöd. Ich hatte danach Angst mich in Spiele einzuloggen...(ne, war nur Spaß) :>

    XD die Angst wäre berechtigt gewesen.

    Auf YouTube hatte ich bis jetzt nur eine positive Review gefunden :D und den Kommentaren unter den negativen Reviews hat sich quasi ein Kult versammelt, der es sich zur Aufgabe gemacht hat alles daran schlecht zu reden XD. Und dann habe ich noch auf Reddit und Quora Sachen dazu gelesen, wo die Tendenz auch eher Stark ins negative abgerutscht ist. :(

    Bin jetzt kurz vor Ende der vierten Staffel und ich muss für mich persönlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so viel Spaß beim gucken einer Serie hat :o Natürlich gibt es auch hier und da Sachen die nicht optimal sind, aber der hammer Soundtrack lässt mich das vergessen O.O

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.