huhu ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hallö,


    ich bin Gitte und komm aus Hamburg. ACG kenn ich vom Namen her bestimmt schon seit 5 Jahren oder länger xD aber gereggt hab ich mich erst jetzt vor kurzem und will halt ma schauen, wie die Community so is ^^
    ich bin 21 Jahre alt und geh in Hamburg auch regelmäßig zur Chisaii, sowieso ChisaiiCon. War noch bis vor Kurzem bei der NiCon als Designerin tätig und äh yo... zwar les ich noch ab und zu Mangas oder guck ab und an mal Animes, aber es ist nicht so, dass ich mich täglich damit beschäftige xD"

  • Huhu -delphinchen-,
    herzlich willkommen in der Anime Community Germany und schön, dass du dich doch noch zur Registrierung entschieden hast. ^.^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern, texten, austauschen, chatten und Leute kennenlernen. Für "zwischendurch" ist bestimmt was dabei, sodass das Hobby nicht ganz verloren geht. ;) Kenne das aber, wenn einem dann Ausbildung/Studium/Beruf in die Quere kommen und andere Sachen eben auch immer wichtiger werden, ist es schwierig, alles im Blick zu behalten - so ist es jedenfalls bei mir. *g*
    Designerin auf der NiCon... meinst du die Grafiken für Werbung und die Internetseite und sowas? Klingt spannend und hat bestimmt Spaß gemacht, trotz Stress. Nicht schlecht. =) Vielleicht sehen wir ja mal was von dir bei einem unserer Grafik-/Zeichenwettbewerbe. =D :lovex:


    Liebe Grüße
    sue-chan und dein ACG-Team

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • oh super, sind ya alle echt freundlich hier :3


    ya also das hoffe ich doch, dass hier nich 18 Std Anime/Manga am Tag Grundvoraussetzung ist, um hier sein zu dürfen xD""


    ya also bei der NiCon hab ich halt die Homepage gemacht und Flyer und sowas, aber nicht die Zeichnungen ^^ ich glaube DAS wäre doch echt zuviel Arbeit oO"
    und ma gucken, ob ich bei Wettbewerben mitmache :D zeichnen tu ich zwar selber schon, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich dazu aufraffen auch "ernsthaft" zu zeichnen xD sprich mit Outlines und Coloration und so ^^"

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viele fesselnde Stunden bei uns ^^
    Bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit an einen Admin oder Moderator wenden, wir helfen dir gerne weiter :)


    LG.: Tarmin