Eine Vorstellung: Überraschung

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Gott: *Sagt nichts*

Prinz Zwei-sama der Zweite: *kramt einen Zettel hervor*

Prinz Zwei-sama der Zweite: *hust* also heute Stelle ich mich einmal vor...

Ich bin ein lebendiges Wesen der Rasse Homo Sapiens Sapiens, Glaube ich...

Geboren wurde ich im schönen Trier, dort wo die Römer ihren müol zurückgelassenen haben (das riesige nichtschwarze-schwarze Tor, deren einziges altes Badehaus, und überall irgendwelche Mauern).

Mein RL Namen verrate ich nicht, nicht dass jemand mir irgendetwas antun will, sorry.

Ich mag gerne Anime, Manga, Light Novel, Games und leckeres Essen. Ich bin übrigens der Meinungen, dass Neon Genesis Evangelion (die Anime-Serie) der beste Anime ist, der jemals produziert worden ist (sichfeindemacht).

Meine lieblings Zitate sind:

Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren,

Du kennst doch bestimmt den Spruch, dass Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Guck dich mal um! Wenn man davon ausgeht, dass Gott ein Arschloch ist, ergibt das plötzlich mächtig viel Sinn.

Meine lieblings Bands sind übrigens

The Clash

Rites of Spring

Und Jawbreaker.

Dann tschau

• Dann mal ein offizielles Willkommen bei uns Nr. Zwei :biggrin:

Soweit ich das sehen kann, hast Du dich ja schon ein bisschen hier eingelebt, demnach weiterhin viel Spaß in der Community :rice-thumbs-up:

Vielen Dank… Ich muss aber gestehen, dass der Hauptgrund für diese miserable Vorstellung die Münzen sind *sich schämt*.

Spass machts hier aufjedenfall :acg:

• Willkommen im Forum! :schweinchen:

Du kennst doch bestimmt den Spruch, dass Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Guck dich mal um! Wenn man davon ausgeht, dass Gott ein Arschloch ist, ergibt das plötzlich mächtig viel Sinn.

Gott: Prinz Zwei, ich will ja eigentlich nichts sagen, aber: Hast du mich grade indirekt als Arschloch bezeichnet?! smudge

Hast du keine Zweifel daran

wir schließen immer das Tor

sogar ein kleiner Vogel kann

frei über die Mauer fliegen

SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

• Du kennst doch bestimmt den Spruch, dass Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Guck dich mal um! Wenn man davon ausgeht, dass Gott ein Arschloch ist, ergibt das plötzlich mächtig viel Sinn.

Gott: Prinz Zwei, ich will ja eigentlich nichts sagen, aber: Hast du mich grade indirekt als Arschloch bezeichnet?! smudge

Ähhhh. Ignorieren wir das Mal ok? War nur ein Versehen. Aber danke fürs willkommen

• Hello Mit-Trierer o/

Finde deine Art zu schreiben weird, aber ist wohl so.

Herzlich Willkommen o/

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Hello Mit-Trierer o/

Finde deine Art zu schreiben weird, aber ist wohl so.

Herzlich Willkommen o/

Hm, danke für die Info zu meinem Schreibstil...

Irgendwie habe ich jetzt das Verlangen ganz laut "ich weiss wo du wohnst" zu schreiben, aber leider weiß ich dies nicht. Zudem wär's unhöflich. Denke ich.

Danke für's herzliche Willkommen

• Da ich Mit-Trierer schrieb, kannst du davon ausgehen, dass es wohl Trier ist..

Nimms nicht allzu ernst lol :D

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Du kennst doch bestimmt den Spruch, dass Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Guck dich mal um! Wenn man davon ausgeht, dass Gott ein Arschloch ist, ergibt das plötzlich mächtig viel Sinn.

:xd::xd:

Das hat mir gefallen!

Danke fürs aufheitern.

Willkommen. Viel Spaß hier im Forum.

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Ich heiße Euch herzlich willkommen, mein Prinz.

Anime Black Butler GIF - Anime BlackButler Sebastian - Discover & Share GIFs

Ich bin übrigens der Meinungen, dass Neon Genesis Evangelion (die Anime-Serie) der beste Anime ist, der jemals produziert worden ist (sichfeindemacht).

27ac4ff7058f0ebde9a3511ae2e58104.jpg

Damit hast du dir zumindest schon mal einen Freund gemacht. :)

Der beste würde ich vielleicht nicht sagen, fällt mir sehr schwer unter all den Anime einen besten zu wählen, aber auf jeden Fall Top 10.

Meine lieblings Zitate sind:

Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren,

Ich bin verloren... ;-(

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Mir fällt dein unheimliches Profilbild auf. Sicher dass du ein Prinz bist? Nicht, dass du der Organisation Inferno zu gefährlich wirst man den "Zwei" von denen auf dich hetzt, um dich zu eliminieren.

Willkommen aber trotzdem :D

• Ich heiße Euch herzlich willkommen, mein Prinz.

Anime Black Butler GIF - Anime BlackButler Sebastian - Discover & Share GIFs

Hurra! Ein Butler!

Schön dass es noch Leute mit gutem Geschmack da draussen gibt (kleiner Scherz).

Und keine Angst, du kannst sie Kontrolle über sein Leben zurückerlangen.

Mir fällt dein unheimliches Profilbild auf. Sicher dass du ein Prinz bist? Nicht, dass du der Organisation Inferno zu gefährlich wirst man den "Zwei" von denen auf dich hetzt, um dich zu eliminieren.

Willkommen aber trotzdem :D

Ich will nicht sterben... Aber ich bin nicht nur gutmütiger Prinz, ich beherrsche auch die Unterwelt als der Typ mit den Dangospießem (kleiner SScherz. Danke für's willkommen heißen

• Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Ahoy!

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)