Alsoooo, hallo erstmal Leute, wie geht's denn allen so?
Ich bin René, 18 Jahre und aus Aachen, einer einfachen Stadt in NRW nahe Köln und Düsseldorf. Jedenfalls bin ich hier, weil ich gerne Animes gucke (ist ja klar :P) und gerne mal andere Leute kennenlernen würde, die auch Animes gucken (und vielleicht auch andere Gamer). Ich spiele gerne Videospiele, am liebsten Rollenspiele, Die Sims und Civilization, auch mag ich noch so einige andere Spiele. Ich gehe auch gerne mal raus, lieber mit Freunden, aber die haben ja fast nie Zeit, also muss ich die meiste Zeit alleine verbringen. -.- Meine großen Interessen sind Physik (was ich später studieren will) und Geschichte, außerdem mag ich Fantasy. Mein absoluter Lieblingsanime ist auf jedenfall One Piece, ich muss einfach immer sonntags die neue Folge sehen. :D
Blablabla, ich könnte noch so einiges schreiben, aber mir wäre lieber, ihr findet es einfach selbst heraus. ;)
So, das war's dann erstmal von mir, bis irgendwann mal und auf Wiedersehen.^^
Ich bin da, wer noch?
- Teutone93
- Geschlossen
-
-
Danke, auch neu?
-
willkommen im forum
-
Danke danke^^
-
Hallo und herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :)
Mir gehts den Umständen entsprechend gut, und dir? ^^LG.: Tarmin
-
Guten Morgen und herzlich Willkommen natürlich im ACG!
Ein angehender Physiker o.o Oh, das klingt interessant! Dann wünsche ich dir viel Erfolg, dass du das Studieren kannst. Entsprechend besuchst du wohl gerade das Gymnasium (?)
Abgesehen von One Piece würde mich doch auch interessieren, was du noch so magst :] Oder welches Genre du bevorzugst. Shonen? Mystery?
Viel Spaß weiterhin im Forum!
Hey danke :D
Jap, nach den Ferien fange ich für 3 Jahre mit dem Gymnasium an. Ich mag auch noch Sachen wie Fullmetal Alchemist, Record of Lodoss war, Fairy Tail, Claymore usw. Bei den Genres kenne ich mich nicht so aus, aber ich würde mal Fantasy sagen. -
Hallo und herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :)
Mir gehts den Umständen entsprechend gut, und dir? ^^LG.: Tarmin
Mir geht's auch gut, aber noch ein bisschen müde, fast nicht geschlafen :P
-
Ein müdes (weil ebenfall nicht viel Ruhe gehabt) Herzlich Willkommen von mir xD Viel Spaß hier und man schreibt sich bestimmt! Und viel Spaß beim Abitur xD
-
Ein müdes (weil ebenfall nicht viel Ruhe gehabt) Herzlich Willkommen von mir xD Viel Spaß hier und man schreibt sich bestimmt! Und viel Spaß beim Abitur xD
Sicher, und vielen Dank^^
-
Auch ein herzlich Willkommen auch von mir
Have Fun und so :D -
Auch ein herzlich Willkommen auch von mir
Have Fun und so :DJo, danke :D
-
Willkommen in der Community.
Ich wünsche dir viel Spass beim posten :)
-
Willkommen in der Community.
Ich wünsche dir viel Spass beim posten :)
Danke, ist auch eine sehr nette Community hier :D -
Achja.
Hast du sowas wie ne Animeliste? :3 -
Achja.
Hast du sowas wie ne Animeliste? :3
Meinst du, welche ich gut finde? Da kannst du auf meinem Profil gucken -
Naja ich dachte eher an eine bei My Anime List oder anisearch.
Das ist z.B. meine http://myanimelist.net/animelist/Ryuzaki-san
-
Naja ich dachte eher an eine bei My Anime List oder anisearch.
Das ist z.B. meine http://myanimelist.net/animelist/Ryuzaki-san
Hui, also sowas hab ich nicht :P -
Okay.
Wenn du Lust hast kannst du dir ja mal eine anlegen, das ist immer sehr prakitsch :> -
Okay.
Wenn du Lust hast kannst du dir ja mal eine anlegen, das ist immer sehr prakitsch :>Ich glaub, dafür hab ich noch nicht genug Animes gesehen :P
-
Ach darauf kommt es doch nicht an.
Ist doch kein Wettbewerb ;D