... tauche ich auf. Hallo zusammen, mein Name ist Dominik, bin 20 Jahre alt und komme aus Dortmund.
In meiner Freizeit programmiere ich recht häufig irgendwelche Sachen, schaue Animes oder spiele osu!. Wer das Spiel nicht kennt sollte es ruhig mal googlen, es macht ne Menge Spaß. Da ich so begeistert von diesem Spiel bin, habe ich auch eine kleine Community dafür eröffnet, wer will kann ja mal vorbeischaun. Naja das dazu, ich möchte ja hier auch nicht zu viel Werbung machen ^^
Was gibts noch zu sagen? Ich studiere momentan Informatik (welch Überraschung), ich lese gerne, vor allem Fantasyromane. Mit Mangas konnt ich mich bisher noch nicht so wirklich anfreunden, da schau ich mir lieber nachher den Anime-Release an. Zu meinen Anime-Lieblingen gehört definitiv NGE, Death Note und Fullmetal Alchemist Brotherhood, zur Zeit fasziniert mich ebenfalls Deadman Wonderland. Mit Elfenlied kann ich hingegen nix anfangen und finde es etwas überbewertet, aber ich glaube die Meinung teilen komischerweise nicht viele.
Das wars erstmal, wer mich noch was Fragen möchte der darf das gerne tun, ich beiße nicht ;)