Nicht unbedingt neu, aber wieder da.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Grüße.

    Ich weiß nicht ob es wert ist dafür extra einen Thread zu öffnen, aber mein alter Vorstellungsthread ist im Wandel der Zeit verloren also wollte ich mich nochmal erneut hier "vorstellen."

    Nun, ich war vor 2 Jahren schon mal hier aktiv, habe mich dann aber aus persönlichen Gründen aus dem Internet zurückgezogen, sprich kein Social Media, und habe die Foren in denen ich aktiv war hinter mir gelassen. Brauchte einfach mal eine lange Auszeit von allem.

    Nun habe ich beschlossen mich langsam wieder zu öffnen, und wollte wieder mal öfter in Foren vorbeischauen. Da mein Account hier noch existierte, enschloss ich mich hier auch wieder reinzuschauen. Aber da mich wahrscheinlich niemand mehr wirklich kennt, beschloss ich mal einen Thread zu öffnen.


    Also zu meiner Person gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich arbeite im Einzelhandel, und wenn ich zuhause bin verbringe ich die meiste Zeit an meinem Computer und höre Musik, schaue streams oder spiele ein bisschen wow. Außerdem bespaße ich nebenbei meinen 5 jährigen Sohn. Eine meiner größten Leidenschaften ist Cardfight Vanguard, außerdem habe ich seit einiger Zeit wieder angefangen zu gfxen.

    Animes schaue ich natürlich auch gerne, bzw lese gerne Manga. Einen speziellen absoluten Lieblingsanime/manga habe ich nicht, ich mag sehr viele verschiedene.

    Um ein paar Beispiele zu nennen:

    Re:Zero, Vinland Saga, Konosuba, Bleach, Tokyo Revengers, Fairy Tail, Black Clover, Tokyo Ghoul, Berserk, D.Gray-Man und viele mehr (bin zu faul jetzt alles aufzulisten lol)


    Nun ja, soweit wars das eigl schon von meiner Seite aus. Ich bin eher ein lurker, also werde ich wahrscheinlich erstmal nicht viel posten. Ich lade auf jeden Fall regelmäßig mal ein paar meiner Sachen hoch. Ich nehme die Bilder immer von offiziellen Wiki's, also sollte hoffentlich keine Probleme entstehen. Rendern tue ich immer alles selbst. Ansonsten wars das erstmal von mir!

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Willkommen zurück, schön dass du wieder zu uns gefunden hast. :hey:


    Solltest du Fragen oder Probleme beim "Wiedereinstieg" hab, zögere nicht dich ans Team zu wenden.

    Viel Spaß in der Community!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.