Sind 5 + 2 nicht 7?
Und 7*15 = 105 Münzen? 🤔
Sind 5 + 2 nicht 7?
Und 7*15 = 105 Münzen? 🤔
Vlt gitbs noch ein extra booster Pack wo erste und zweite drin sind für 10 Münzen :O
Das es sogar 3 Booster sind wäre cool als Überraschung gewesen, wenn man sie kaufen kann und dan sieht, dass es 3 statt 2 sind
Und wie kommt man beim Preis von 15 Münzen Pro Booster auf 115? Heißt das, einer ist günstiger?
Ich finde zwei Booster pro Tag echt okay - sind ja diesmal nur 100 neue Pokis und so haben auch Leute mit weniger Münzen eher ne Chance schell den Dex vollzukriegen :)
Endschuldigt meinen Doppelpost, aber ich schulde euch noch ein paar Details zum mysteriösen 8. Booster Pack für 10 Münzen.
Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es insgesamt 28 Icognitos im Booster Pack der 2. Generation.
Da die Icognitos in die Kategorie "Selten" fallen und wir in der 3. Quest-Season fest mit Icognito-Quests planen, bekommt ihr jeden Tag die Möglichkeit euch ein zufälliges Icognito zu sichern!
Das Icognito Pack wird für 10 Münzen zu haben sein!
352 Münzen. Fettes Plus!
Wie soll man denn 115 Münzen am Tag bekommen? Ich brauch ja schon 2-3 um ein Pack zu kaufen
Im Forum aktiv sein, an Events teilnehmen, etc.
Im Adventskalender wurden bspw. jede Menge Münzen ausgeschüttet. :)
Der kalender war so Schwer, das ich bei nicht einmal einem Drittel Teilnehmen konnte. :P Und ein Beitrag gibt eine Münze, was 115 Beiträgen am tag entspricht.
Wie soll man denn 115 Münzen am Tag bekommen? Ich brauch ja schon 2-3 um ein Pack zu kaufen
quest pokemon verkaufen, die bringen einem gutes geld ein, wenn man nicht alle quests mehrmals machen will, kann man damit seine booster finanzieren und mit denen kann man weitere quest pokis verkaufen.
Als ich mit den Boostern angefangen habe, hatte ich etwa 2000 Münzen. Durch abschließen von Quests gab es natürlich Münzen. Questpokemon habe ich ertauscht oder auf dem Marktplatz gekauft und im Gegenzug dann Pokemon selbst wieder verkauft oder zurückgegeben. Durch den Kalender gab es auch nochmal viele Münzen und ich habe tatsächlich bei wenigen Mitgemacht ... vielleicht 5? Durch das Forum/Reaktionen gab es dann auch so 1-15 Münzen pro Tag. Mittlerweile habe ich 5000 Münzen, wurden also sogar mehr.
Ist also nicht unmöglich. Außerdem muss man ja nicht alle 8 Packs pro Tag kaufen wenn man sich vielleicht nur 3 pro Tag leisten kann
An einem Punkt stand ich sogar nurnoch mit 150 Münzen da, aber habe den Aufschwung wieder geschafft
Kleines Feature-Request: Gibt's ne Möglichkeit, während des Handelns beim Auswählen der Items ne Mehrfachauswahl zuzulassen? Wenn man mehr als 2 Items traded kann das ganz schön anstrengend werden, wenn man für jedes ein neues Auswahlfenster öffnen muss etc. :(
Und 'ne Suchfunktion wäre besonders für Smartphonebenutzer ganz nice, am PC hat man ja immerhin noch STRG + F.
Du Da loco ? Wir haben Dienstagabend.
Wird heute etwas später, hatte eben eine sehr wichtige Mission durch die sich alles etwas nach hinten verlagert.
---
Sehr geehrte Community, liebe Sammelfreunde!
Unser aller Gebieter, Lord Knofensa, ist in der Community angekommen und hat ein neues wöchentliches Booster Pack im Gepäck!
Das Booster Pack enthält 6 Items aus beiden Pokémon Generationen, darin enthalten ein garantiertes EPIC, EXOTIC oder LEGENDARY pro Generation!
Lord Knofensas Treasure Pack wird 300 Münzen kosten und ist einmal pro Woche erwerbbar.