Huhu ^^
Auch ich habe den Weg hierhin nun endlich gefunden :D 
Und hoffe das ich hier viele Leute treffe die genauso Anime und Manga-verrückt sind wie ich =)
Zu mir selbst, ich heiße Nadine, bin 18 Jahre alt und liebe es zu Lesen ^^

Hallöchen ^^
- 
						Sayu-chan 
- 
					7. August 2011 um 20:05 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Hi Nadine :D 
 Da findest du hier mit Sicherheit gleichgesinnte, von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :D
- 
			Hi und willkommen. Ich bin auch noch recht neu, aber das hindert mich natürlich nicht daran, andere Neuankömmlinge zu begrüßen :D 
 Ich bin René und ebenfalls 18, freut mich ^^
- 
 Da fühlt man sich schon gleich viel wohler hier 
- 
			Auch von mir ein herzliches Willkommen in der wahrhaft besten Community des großen, weiten Internets ;D *gaaar nicht übertreib* xD 
 Ich wünsche dir hier ganz ganz viel Spaß beim Posten, Chatten und Freunde finden 
 *Kekse und Milch hinstell*
- 
			Dankööööö =) 
- 
			omg ist das ein süßes Ava!! ^___^ ♥ Herzlich Willkommen in der ANime Community Germany, Sayu-chan! 
 Bei Fragen oder Problemen wende dich gerne an das Team. =) Wünsche viel Spaß beim stöbern, schreiben und vielleicht trift man sich auch mal im Chat! ^,^Habe gelesen du tanzt gerne, tanzt du was bestimmtes oder freestyle disco? ^^ Liebe Grüße 
- 
			Willkommen hier im Forum :) 
- 
			Willkommen bei uns im Forum. 
 Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^LG.: Tarmin 
- 
			willkommen im acg club  
- 
			Danke für die Lieben Willkommensgrüße sue-chan 
 Danke 
 Was das tanzen betrifft natürlich Disco Freestyle
 würde aber auch gerne mal Streetdance ausprobieren :D
 Mal sehen was sich so ergibt ;)
- 
			Herzlich Willkommen und Viel spaß hier :D 
- 
			"Herzlich Willkommen" auch von meiner Seite ^^ 
- 
			Von mir auch Herzlich Willkommen, ich hoffe du fühlst dich schnell wohl hier im Forum. ;) ♥ 
- 
			welcome