Huhu ^^
Auch ich habe den Weg hierhin nun endlich gefunden :D
Und hoffe das ich hier viele Leute treffe die genauso Anime und Manga-verrückt sind wie ich =)
Zu mir selbst, ich heiße Nadine, bin 18 Jahre alt und liebe es zu Lesen ^^
Hallöchen ^^
- Sayu-chan
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hi Nadine :D
Da findest du hier mit Sicherheit gleichgesinnte, von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :D -
Hi und willkommen. Ich bin auch noch recht neu, aber das hindert mich natürlich nicht daran, andere Neuankömmlinge zu begrüßen :D
Ich bin René und ebenfalls 18, freut mich ^^ -
Da fühlt man sich schon gleich viel wohler hier -
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der wahrhaft besten Community des großen, weiten Internets ;D *gaaar nicht übertreib* xD
Ich wünsche dir hier ganz ganz viel Spaß beim Posten, Chatten und Freunde finden
*Kekse und Milch hinstell* -
Dankööööö =)
-
omg ist das ein süßes Ava!! ^___^ ♥
Herzlich Willkommen in der ANime Community Germany, Sayu-chan!
Bei Fragen oder Problemen wende dich gerne an das Team. =) Wünsche viel Spaß beim stöbern, schreiben und vielleicht trift man sich auch mal im Chat! ^,^Habe gelesen du tanzt gerne, tanzt du was bestimmtes oder freestyle disco? ^^
Liebe Grüße
-
Willkommen hier im Forum :)
-
Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^LG.: Tarmin
-
willkommen im acg club
-
-
Herzlich Willkommen und Viel spaß hier :D
-
"Herzlich Willkommen" auch von meiner Seite ^^
-
Von mir auch Herzlich Willkommen, ich hoffe du fühlst dich schnell wohl hier im Forum. ;) ♥
-
welcome