Pokemon-Tausch-Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jio

    Klar doch! :)

    Ich könnte dir außerdem 17x Kapador für 5x Kabuto, 1x Snobilikat und 1x Amoroso geben, wenn das ok für dich ist. Dann würde dir nur noch 1 Kapador fehlen für die Quest. :)


    Aerishi

    Jio war ein Tick schneller mit dem Lanturn. Aber wenn du noch was anderes statt dem Lanturn hast, gerne.


    waltersen

    Bin dabei!^^

  • Crow93 Gerne :)

    Aerishi bei denen mit * überlege ich ob ich die vllt sammle. Kussilla bekomme ich bereits.

  • Kauft meine Quest-Pokis! Sie sind billig!

    Na gut, aber nur weil du so lieb gefragt hast!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Update:



    Icognito Doppelt

    C - G - O - T - W - X - Z


    Ich habe Mew und Mewtu doppelt (gebe ich beide zusammen her). Hätte gerne irgendein Shiny (1.Gen (Kein Cool Enton!)) dafür. Wenn ihr noch irgendwas zu Mew und Mewtu haben wollt, gebt mir einfach Bescheid. Sei es aus meiner "Bieten" Liste oder möglicherweise Quest Pokis. Bisaflor könnte ich als Beispiel anbieten.

  • ***Update***


    Suche:


    Biete: