Pokemon-Tausch-Thread
-
-
Habe mal meine tausch-Liste aktualisiert, alle Pokemon nach wie vor auch tauschbar gegen Karpador und Goldini. xD
Möchtest du Angler werden? xD
-
Habe mal meine tausch-Liste aktualisiert, alle Pokemon nach wie vor auch tauschbar gegen Karpador und Goldini. xD
Möchtest du Angler werden? xD
Ich eröffne en Sushi Restaurant und muss alles aufkaufen! xD
Bin bei 61 Karpador und 37 Goldini. Gotta catch em all!
-
-
Atla ich hätte 3 Goldini und ein Karpador im Angebot für deine Dragonir?
Deal!
-
-
Atla - Als Garados-Sammler verschmähe ich minderwertige Karpador.
Kann dir somit zwei Karpador für dein prächtiges Garados anbieten. :D
Deal! xD
Stelle dir das Garados für 100 Münzen rein, tu dann einfach die Karpador für 50 rein, ich kauf se sobald ich wieder daheim bin gegen 15 Uhr.^^
-
weil ich endlich ein weiteres episches habe:
Wer braucht ein Bisaflor
und hat eins von denen:
#134: aquana
#136: flamara
#146: lavados
#150: mewtu -
-
-
-
-
Jeweils 5 Münzen ist vollkommen in Ordnung
Musst mir sagen wann du soweit bist und ich stell sie rein
-
Meinetwegen jetzt
-
-
-
Hier auch mal wieder meine überarbeitete Liste mit Pokémon, die ich anzubieten hab:
Ich bin immer auf der Suche nach den folgenden:
Außerdem überlege ich dieses Schätzchen hier abzugeben:
Der Hübsche wird allerdings nicht getauscht! Falls du dem Kleinen ein neues Zuhause geben willst, musst du mir einfach nur die beste Begründung liefern. warum ausgerechnet du ihn kriegen solltest. Dafür habe ich gerade auch einen Thread in den Forenspielen erstellt (ich hoffe da ist er richtig aufgehoben) in dem ihr bitte eure Begründung postet. Diesen findet ihr hier: Shiny Dragoran Gewinnspiel
-
-
Atla - Ich hab dein Garados für 100 gekauft, du müsstest noch ein weiteres Kaprador für 50 Münzen kaufen, damit wir even sind :D
Guck nochmal genauer nach, ich habe nämlich 2 Karpador für 50 pro gekauft. Du hattest nämlich noch welche drinne. Zumindest bei mir am Kontoauszug steht drin das mir 100 Münzen abgezogen wurden.
Meine Tauschfreunde aktuell:
Würdest du dein Nidoking und Chaneira tauschen? Habe meine Tauschliste aktualisiert, wenn du was brauchst such es dir aus!
-
Ah stimmt, sorry, war ein Anzeigebug bzw. hab wohl heute wieder neue Karpador gezogen und mich da vertan xD