Warum solltest du Shiny Dragoran kriegen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen alle zusammen.


    Wie sicher schon alle festgestellt haben, ist im Forum das Sammelfieber ausgebrochen und (fast) jeder versucht eifrig alle Pokémon zu schnappen.

    Ich habe nun beschlossen mein wertvollstes Pokémon auf die Reise zu einem neuen Besitzer zu schicken.

    Genau genommen geht es um dieses Schätzchen:


    2f29be6a0618d5bff2af76b6667268839fb8c329.gif


    Falls du dieses herausragende Exemplar eines Dragoran dein Eigen nennen möchtest musst du nun nur folgendes tun: Begründe mir auf kreativere Art als alle anderen, warum ausgerechnet du ihn kriegen solltest. Ist doch ganz einfach oder?

    Für diese Aufgabe habt ihr bis nächsten Freitag, 12.11.2021 um 23:59 Uhr, zeit. Spätere Beiträge werden nicht in die Wertung aufgenommen.

    Nach Ablauf der Zeit werde ich mir aus den hoffentlich zahlreichen Beiträgen den besten raussuchen. Sollte ich mich zwischen mehreren nicht entwscheiden können wird am Ende das Los entscheiden.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

  • Meine shinies sind alle so mies drauf (dark Glurak und zorniges Mewtu) oder komisch (missingno), da wäre ein happy dragoran echt gut, um die Stimmung zu heben!

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Sollte die Art der Begründung oder der Grund kreativ sein? :D

    Also am besten eins von beidem. Sonst kann ich garantieren, dass man direkt raus ist. Ich meine ein einfaches "Ich will halt ein Shiny haben, weil ich noch nie ein hatte", oder "Ich will es gegen ein anderes tauschen" sind halt nicht wirklich kreativ.


    Aber Eclipse legt schonmal recht gut vor was Kreativität angeht.

  • Ich würde das Dragoran einem ausgiebigen EV-Training unterziehen, um es für die Pokemon-Liga bereit zu machen!

    Denn so ein prächtiges und einzigartiges Dragoran muss doch der Welt präsentiert werden und zu Ruhm und Ehre geführt werden!


    Ich dachte da an einen [252 Atk / 4 SpD / 252 Spe]-EV-Split. Dazu gäbe es ein wenig Froh-Minze um die Initiative noch weiter zu erhöhen.

    Beim Moveset habe ich an einen offensiven Dragon-Dance-Build gedacht, wie man ihn früher gerne für Dragoran verwendet hat:

    - Drachentanz

    - Erdbeben

    - Doppelflügel

    - Ruheort

    Abgerundet würde Dragorans Training dann mit dem Erhalt seiner Plateau-Schuhe - ich gebe schließlich Acht auf meine Pokemon und möchte nicht, dass sie in Tarnsteine treten oder sich in Klebenetzen verfangen!

    Gepaart mit seiner versteckten Fähigkeit Multischuppe hätte Dragoran so das Zeug zu einem furchterregenden Sweeper der ganze gegnerische Teams ohne mit der Wimper zu zucken auslöschen würde!

    24a4de663ab6c71.gif



    ...ansonsten könnte ich noch die herzzerreißende Geschichte erzählen, wie ich kurz davor stand Professor Eichs Liebling zu werden... wir haben uns immer blendend verstanden, und er versicherte mir täglich, dass er hochzufrieden mit dem Fortschritt meines Pokedex sei, wenn ich nach Alabastia reiste um ihm diesen zu präsentieren. Mein Kontostand schwand zwar beträchtlich, doch das war es wert. Immerhin wollte ich der beste werden, wie es keiner vor mir war.

    Unbenannt.jpg


    Aber das ist eine Geschichte für ein anderes Mal. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • In Team Rockets Händen, wird es erst einmal im Rocket Labor analysiert, um anschließend genetische Experimente an ihm zu vollführen.

    Wie gut und erfoglreich diese Experimente sind, ist an Mewto zu sehen, das in Team Rockets Labor entstand!

    Das Experiment wird Labormeister James vollführen. Wer Mitglied im Team Rocket Klub ist, kennt James Laborversuche, seine Kreationen und seine Expertise. Mit seiner Kreation SEP2021, einer Kombination von 4 Kampf Pokemon, hat er all seine vorherigen Experimente in den Schatten gestellt.

    Sind die genetischen Manipulationen erfolgreich werden wir es Dragorantwo nennen. Es wird dann das Pokemon sein, dass auf den Spieleverpackungen drauf zu sehen sein wird, in der nächsten Gen. In der nächsten Gen, in der es darum geht Pikachu von den Knirpsen zu stehlen und Team Rocket zu Weltherrschaft zu führen!



    Kreation SEP2021 gibt es wirklich und kann gerne im Team Rocket Klub betrachtet werden!

  • Eclipse hat schon gut vorgelegt, aber hebt das Dragoran dann wirklich die Stimmung der anderen, oder zieht deren schlechte Laune ihn dann runter?

    Ich würde dafür sorgen, dass er auch glücklich bleibt. Bei mir bekommt er ein schönes gemütliches Zuhause.

    Meine Pummeluffs und Knuddeluffs würden sich über einen neuen Freund freuen, da bekommt er ganz viele knuddel und pummel Kuscheleinheiten. :<3:

  • Sorry, ahb etwas länger gebraucht als gedacht, aber ich habe mich entschieden: Ich muss zugeben, obwohl es nur so wenige Teilnehmer gab, war die Entscheidung gar nicht so einfach.


    Aaaaand the Winner is: @Ex4mp1e ! Omedetougosaimasu!!!


    Als kurze Begründung, falls sie euch überhaupt interessiert:


    Team Rocket kann ich doch nicht einfach so mein armes Happy Dragoran geben, das geht einfach nicht.


    Im Fall von Eclipse befürchte ich eher, dass das arme Dragoran durch die schlechte Stimmung der anderen Shinys runtergezogen wird, statt deren Stimmung zu heben. Ja es ist happy und freut sich die ganze Zeit wie Bolle, aber gegen zwei grummelköpfe und einen Weirdo hat es vielleicht keine Chance. Das Risiko ist doch einfach zu groß. Und wer möchte schon ein unhappy Dragoran?


    Und Shin wurde sogesehen durch Allmann "disqualifiziert". Denn wer schon ein Shiny Dragoran von jemandem kriegt muss ja niemand anderem die Chance auf eines nehmen.



    Ich würde also @Ex4mp1e darum bitten sich bei mir bei Gelegenheit zu melden, damit wir klären können wie das Happy Dragoran am besten seinen Weg nach Hause findet.


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit! :onion-bye:

  • Yay!
    Danke vielmals, ich melde mich per PN :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ryomou

    Hat das Thema geschlossen.