Jio Ich hätte tatsächlich ein Celebi über und könnte ein Mew gebrauchen.

Pokemon-Tausch-Thread
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
Können wir gerne so machen. PS: Hatte zumindest das mit dem Celebi gelesen gehabt dachte aber ich hab vermutlich nix passendes im Angebot.
-
James so ging es mir die vorangegangenen zwei seasons, weswegen ich irgendwann gar nicht mehr gepostet habe…
Leider kann ich von den, von dir gesuchten Sachen, nicht wirklich was anbieten, da ich selbst versuche ein bisschen was davon zusammen zu bekommen, aber schlicht von allem zu wenig hab… :/
-
Fenrir was genau brauchst du denn? Du bist ja noch so weit hinten (und ich weiß gerade nicht wie gut du in den letzten zwei Seasons dabei warst) vielleicht kann ich die ja etwas unter die Arme greifen, sofern du nicht gerade Die Evoliviecher oder Holy Shit brauchst
-
James Das Gefühl habe ich auch. Ich gucke aber tatsächlich immer was andere anbieten und suchen und momentan ist das ziemlich parallel zu dem was ich suche und biete, zumindest was Quests angeht. Da ist leider meist nichts was ich tauschen kann.
-
-
LadyMell Danke das ist lieb. Ich benötige am meisten ein Psiana. Ich hätte im Gegenzug ein Blitza und Flamaras im Angebot. Ist jetzt aber auch nicht tragisch, wenn du mir damit nicht helfen kannst. Mache mir keinen Stress mit den Quests und lese einfach brav die Angebote.
-
Tasuki ausgerechnet bei der Quest kann ich wirklich nicht helfen. Evolis sammel ich seit die Viecher eingeführt wurden, die sind für mich also was das abgeben angeht Tabu (solange ich noch keine 100 voll hab, das ist mein Ziel) und von den Entwicklungen hab ich nur Nachtara doppelt...
-
LadyMell Alles gut, habe doch gesagt, ist nicht schlimm. Trotzdem danke für das Hilfsangebot.
-
LadyMell das ist sehr nett, aber wenn ich alle habe die bei mir unter suche stehen(was ja nicht mehr so viel ist), dann gebe ich 8 Quests auf einmal ab!
-
James na dann viel Glück dabei
-
Ich hätte ein Psiana übrig, falls das noch gesucht wird. Ich nehme gerne irgendwas anderes episches dafür, kannst mich einfach mit irgendwas anhandeln. :3
Hab Lugia gerade doppelt und nehme gerne noch ein Mewtu bei mir auf. Kannst mich ebenfalls einfach anhandeln wenn du möchtest.
Folgendes hätte ich auch noch mehrfach da, falls bei irgendwem Bedarf besteht:
3x Bisaflor
2x Turtok
2x Blitza
2x Artkos
2x Lavados
2x Stahlos
1x Scherox
2x Raikou
4x Entei
1x Suicune
-
Suche immer noch 1 Mew und 1 Mewtu
Im Angebot hab ich defintiv 1 Shiny Glurak (nur gegen beide Gesuchte oder 1 der beiden + noch was dazu), 2 Blitza und 1 Nachtara. Bei allen anderen einfach mal nachfragen.
-
Remilia Ja brauche noch das Psiana. Ich habe dir was vorgeschlagen.
-
Habe en Lugia über, würde gegen Psiana oder Celebi tauschen.
Giovanni vielen Dank!Jetzt fehlt nur noch Psiana dann habe ich endliche die zweite Gen voll.^^
-
Habe en Lugia über, würde gegen Psiana oder Celebi tauschen.
Giovanni vielen Dank!Jetzt fehlt nur noch Psiana dann habe ich endliche die zweite Gen voll.^^
Hab psiana über und mir fehlt nur noch Meganie für gen 2 dex. Hast du da eins?
-
Squampi in Zweifel hätte ich ein Meganie über und könnte dir das überlassen.
-
Squampi in Zweifel hätte ich ein Meganie über und könnte dir das überlassen.
Gibt es etwas dass du aktiv brauchst? Dann schau ich bei meinen Pokis nahc.
-
-