Pokemon-Tausch-Thread
-
-
-
Können wir gerne so machen. PS: Hatte zumindest das mit dem Celebi gelesen gehabt dachte aber ich hab vermutlich nix passendes im Angebot.
-
James so ging es mir die vorangegangenen zwei seasons, weswegen ich irgendwann gar nicht mehr gepostet habe…
Leider kann ich von den, von dir gesuchten Sachen, nicht wirklich was anbieten, da ich selbst versuche ein bisschen was davon zusammen zu bekommen, aber schlicht von allem zu wenig hab… :/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hätte ein Psiana übrig, falls das noch gesucht wird. Ich nehme gerne irgendwas anderes episches dafür, kannst mich einfach mit irgendwas anhandeln. :3
Hab Lugia gerade doppelt und nehme gerne noch ein Mewtu bei mir auf. Kannst mich ebenfalls einfach anhandeln wenn du möchtest.
Folgendes hätte ich auch noch mehrfach da, falls bei irgendwem Bedarf besteht:
3x Bisaflor
2x Turtok
2x Blitza
2x Artkos
2x Lavados
2x Stahlos
1x Scherox
2x Raikou
4x Entei
1x Suicune
-
Suche immer noch 1 Mew und 1 Mewtu
Im Angebot hab ich defintiv 1 Shiny Glurak (nur gegen beide Gesuchte oder 1 der beiden + noch was dazu), 2 Blitza und 1 Nachtara. Bei allen anderen einfach mal nachfragen.
-
-
-
Habe en Lugia über, würde gegen Psiana oder Celebi tauschen.Giovanni vielen Dank!Jetzt fehlt nur noch Psiana dann habe ich endliche die zweite Gen voll.^^
Hab psiana über und mir fehlt nur noch Meganie für gen 2 dex. Hast du da eins?
-
-
Squampi in Zweifel hätte ich ein Meganie über und könnte dir das überlassen.
Gibt es etwas dass du aktiv brauchst? Dann schau ich bei meinen Pokis nahc.
-