Pokemon-Tausch-Thread
-
-
Lilly ~ Ich hab das Unbeugsame Stollos doppelt, wenn du noch tauschen möchtest.
Ich habe aber jetzt nur noch den Mopsiges Seemops
Xingback
Was möchtest du denn noch?
Alles da sag mir was du noch brauchst
Hat mir schon geholfen, mir fehlen nur noch dien beiden :)
-
Ich habe aber jetzt nur noch den Mopsiges Seemops
Ich denke mal damit meinst du mich?
Den Seemops würd ich nehmen.
-
Oh hoppala da wurden die Kommentare vertauscht
Ich mache einen Haldel auf :)
Vielen Dank :)
-
Hier habe ich ja schon ewig nix mehr gepostet! :O
Ich suche noch Gen 3-Shiny:
#300# Flerken Eneco, #327# Paralysiertes Pandir, #350# Bezauberndes Milotic, #355# Verirrtes Zwirrlicht, #359# Safety Absol, #363# Mopsiges Seemops
Ich biete
#282# Anmutiges Guardevoir
-
Hier habe ich ja schon ewig nix mehr gepostet! :O
Ich suche noch Gen 3-Shiny:
#300# Flerken Eneco, #327# Paralysiertes Pandir, #350# Bezauberndes Milotic, #355# Verirrtes Zwirrlicht, #359# Safety Absol, #363# Mopsiges Seemops
Ich biete
Hi falls das noch aktuell ist ich habe gerade ein Milotic gezogen und hab aber schon eins.
-
Jio ja ist noch aktuell. Ich habe einen Handel gestartet. :D
Ich hätte übrigens noch ein
über. Falls noch jemand gegen ein anderes Shiny der 3. Gen tauschen möchte:
#300# Flerken Eneco, #327# Paralysiertes Pandir, #355# Verirrtes Zwirrlicht, #359# Safety Absol, #363# Mopsiges Seemops
-
Ich suche Zwirrlicht für meine Sammlung - Tausch oder Kauf. :D
(evtl. auch Shiny, falls das wer übrig hat)
-
Dann versuch ich mal mei Glück den Shiny Dex der dritten Gen voll zu kriegen.
folgende Pokemon fehlen mir leider noch:
Ektoplasmisches Ninjatom, Flerken Eneco, Paralysiertes Pandir, Bezauberndes Milotic, verirrtes Zwirrlicht,
Safety Absolund geheimnisvolles Jirachi.Folgende Shinies kann ich im Tausch bieten:
Fluffiges Altaria, 5G-fähiges Palimpalim, weibliches Woingenau, legendäres Lugia, Acid Smettbo, Goldenes Taubsi, Meisterdetektiv Pikachu, sprechendes Mauzi, cool Enton, Gengar Senior, Mama Knogga, Prof. Dr. Chaneira, gechilltes Starmie, wütendes Tauros, rotes Garados, schnarchendes Relaxo, zorniges Mewtu.
Shiny Tausch wäre 1:1 - 2:1 möglich. Falls ihr gegen andere Pokémon tauschen wollt, dann einfach nachfragen ob und wie viele ich davon hab, da bin ich beim Tauschverhältnis auch relativ offen, sofern ich genug über habe.
-
-
-
-
Voll vergessen dir zu antworten Remilia sorry. Ich hab dir dann ein Angebot geschickt, das du nicht ablehnen kannst XD
Und dann sieht es bei meiner Suche wie folgt aus:Dann versuch ich mal mei Glück den Shiny Dex der dritten Gen voll zu kriegen.
folgende Pokemon fehlen mir leider noch:
Ektoplasmisches Ninjatom, Flerken Eneco, Paralysiertes Pandir, Bezauberndes Milotic, verirrtes Zwirrlicht, Safety Absol und geheimnisvolles Jirachi.
Folgende Shinies kann ich im Tausch bieten:Fluffiges Altaria, 5G-fähiges Palimpalim, weibliches Woingenau, legendäres Lugia, Acid Smettbo, Goldenes Taubsi, Meisterdetektiv Pikachu, sprechendes Mauzi, cool Enton, Gengar Senior, Mama Knogga, Prof. Dr. Chaneira, gechilltes Starmie, wütendes Tauros, rotes Garados, schnarchendes Relaxo, zorniges Mewtu.
Shiny Tausch wäre 1:1 - 2:1 möglich. Falls ihr gegen andere Pokémon tauschen wollt, dann einfach nachfragen ob und wie viele ich davon hab, da bin ich beim Tauschverhältnis auch relativ offen, sofern ich genug über habe. -
-
Hab wieder was doppelt.
Biete:
1x Mama Knogga
1x Ü-Ei Azumarill
1x Jade Psiana
1x Weibliches Woingenau
1x 5G-fähiges Palimpalim
Suche:
Alpha Magnayen
Anmutiges Guardevoir
Flerken Eneco
Paralysiertes Pandir
Safety Absol
Atmosphärenlord Rayquaza
Geheimnisvolles Jirachi
-
LadyMell Ich mache mal hier weiter. Anscheinend bin ich nicht die einzige mit unglaublichem Glück in der 3. Gen (Vorsicht Ironie). Ich habe irgendwann gar keine Booster mehr gekauft und auch keine mehr aufgemacht.
Mir fehlen:
#300# Flerken Eneco
#355# Verirrtes Zwirrlicht
#359# Safety Absol
Ich habe doppelt:
-
#359# Safety Absol und #363# Mopsiges Seemops hätte ich doppelt.
-
-
Können wir gerne machen. Such dir eins aus und dann schick mir ne Handelsanfragen.
-