Ich brauche sehr viele Enton,egal wie viele
Pokemon-Tausch-Thread
-
-
Ich suche mein letztes Gen 3 Shiny: #385# Geheimnisvolles Jirachi
Hab aus Gen 3 Shinys nur #363# Mopsiges Seemops
doppelt, ansonsten auch gerne gegen Münzen oder andere Wünsche.
-
Hat jemand ein Icognito F für mich? Aktuell wird nur eins für 100 angeboten, was im Vergleich zu allen anderen der zehn oder fünffache Preis ist.
-
-
Tsukimi Reicht dir 1?
DANKE !! :)
-
Hat jemand noch ein Roselia übrig? :)
Kannste haben
-
@FILWACCKS Jirachi hätte ich genug - hast ein Icognito B über?
-
@FILWACCKS Jirachi hätte ich genug - hast ein Icognito B über?
ich hätte ein icognito B und bräuchte noch die ganzen legendären von gen3. Brauchst du sonst noch irgendwas?
-
ich suche ein Anmutiges Guardevoir, hätte zufällig jemand eins über?
-
Ich suche nur noch Geradaks, Pelipper, Guardevoir, Kapilz, Voltenso, Vollbeat, Tohaido, Vipitis, Sonnfel, Formeo, Banette, Relicanth, libiskus, Groudon, Rayquaza, Jirachi und Deoxys
Kann mir jemand die Pokemon schenken
-
ich schau mal was ich habe
Edit:
bis enekoro hab ich geschafft, jetzt muss ich 5 minuten warten :) -
Ich suche ein
https://anime-community-germany.de/itemshop-item/1166-201-icognito-j/
Würde jemand so ein Item tauschen wollen?
-
Ich würde eins gegen 15 Münzen tauschen.
-
Ich würde eins gegen 15 Münzen tauschen.
Vielen Dank dafür. Ist ok
-
Da das tauschen mittlerweile weitaus mehr bringt als Booster poste ich aktuell meine Such und Bietliste. Die normalen Items lasse ich jeweils aussen vor. Shinys habe ich aus der Suche rausgelassen, weil ich a keine doppelt habe und b nicht genug Münzen habe um ein vernünftiges Angebot zu machen. Danke für jeden der helfen kann.
Suche.
Biete
-
Ich kann nur eine Tauschanfrage mit dir mit bis zu sechs Items haben, also schau dir die erste an. Danach geht's weiter.
-
-
Aktuelle Liste
Suche.
Biete
-
Aktuelle Liste
Suche.
Biete
Hallo,
deine drei außergewöhnlichen Wants hab ich. ich schenk sie dir mal, kannst mir gerne ein paar Münzen spenden, wenn du willst, muss aber nicht sein :) -
Suche 1x #324 Qurtel und 1x #159 Tyracroc - kann gegen fast alle seltenen tauschen
LG