Lost Ark
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
-
-
bin sehr auf A Plague Tale und Judgement gespannt was beides demnächst rauskommen soll
-
Cyberpunk 2077 - release Termin ist am 7.7.2020 einfach weil es am witzigsten wär.
Das game hat mich nach dem Änkündigungstrailer von 2013 absolut nicht interessiert da es lediglich wie eine next gen tech demo wirkte.
Jedoch änderte sich dies nach dem gameplay reveal letztes Jahr und weiteren Infos mega hart!
Das dystopische setting in einer frei erkundbaren Megacity und inspiration durch Akira und Ghost in the Shell treffen einfach meinen nerv für, wahrscheinlich, todernste Geschichten. Allein die Tatsache das es homing ammo gibt freut mich als nicht FPS Spieler umso mehr :)
Final Fantasy VII Remake - release ist wohl Ende dieses Jahr?
Nach der Enttäuschung die Kingdom Hearts 3 war in der Nomura-san Story details den Fans erst via Interviews erklären musste weil es ingame unklar war und das spiel unnötige DLC bekommt stehe Ich dem remake extrem kritisch, noch mehr als vorher, gegenüber.
Trotzdem freue Ich mich drauf einfach weil Ich wissen will wie die "Neuzeit" Vision von einem Großteil der original Entwickler aussieht.
Ausserdem ist es interessant zu wissen ob Uematsu-san nen guten Job abliefert oder sich in orchestralen Gefidel verliert.
Spaß machen wird´s aufjeden Fall einfach weil es fucking Final Fantasy ist!
Ys VIII: Lacrimosa of Dana - re-release am 26.03.
Absolut keine Ahnung worum es gehen wird aber Ys ist einfach so eine Serie die mega Spaß macht.
Geiler metal OST, action geladenes gameplay und jetzt sogar noch ein Angel minigame - warte schon seit zwei Jahren auf das Spiel!
Hoffentlich hat Dana irgendeine Verbindung zu Feena
-
Code Vein hoffe es kommt bald >.<
-
immer noch auf animal crossing XD
-
Ich warte momentan auf Anno 1800, Tropico 6 und Animal Crossing für die Switch.
-
My Time at Portia ab 16. April für Switch :D
Endlich mal wieder ein schönes Farming-Game like Harvest Moon ^_^/
-
Ich warte gespannt auf Yoshis Crafted World, Final Fantasy X / X-2, und Sword art Online Hollow Realization, Pokémon Schwert und Schild, Zelda A Links Awakening, Final Fantasy XII, Fire Emblem Three Houses und Mortal Kombat 11. So schön was alles für die Switch noch kommt
-
Zelda Links Awekening und Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered :)
-
Ich habe zwar keinen blassen Schimmer, wann nun vorerst Halo: Reach von der MCC in Steam/PC kommt, aber wenn sie kommt, dann hat mein Leben endlich einen Sinn!
und ähm... morgen endlich das Grim Dawn DLC!
Irgendwann 2020-21... Halo Infinite, Doom Eternal, Diablo 4... meh?
-
Der Borderlands teaser.. bitte lass es BL3 sein. Ich sehne mich danach Q_Q
-
Jotun Vahalla Edition für Nintendo Switch
-
Ich warte sehnsüchtig auf Animal Crossing für die Switch :D
-
Ich warte defintiv auf den Release von Borderlands 3. <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Re:Legend
Genau die Spielemischung, die ich derzeit für ein Co-op Spiel brauche. Vorher kommt aber noch Animal Crossing ~
-
Aktuell warte ich auf das neue Sakura Wars Spiel was ja im Winter in japan und im frühling 2020 im Westen erscheint.
-
Auf Super Neptunia RPG und Days Gone.
Shin Sakura Wars nächstes Jahr und hoffe dass auch bald Dreams veröffentlicht wird.
-
Ich warte auf
Vampires the Masquerade Bloodlines 2.
-
Ach ja und Samurai Showdown noch
SNK = Phoenix ?
-
Anno 1800
sooooo lange ;-;