Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

• -PSVita-Mincraft Bundle
    -Far Cry 4 (PS4)
    -Metro Redux (PS4)
    -Diablo 3 Reaper of Soul (PS4)
    -GTA 5 (PS4)
    -Sniper Elite 3 (PS4)
    -Minecraft (PS4) bereits erwähnt :P
    -Pokemon Omega RUby und Alpha Saphire für 3DS (auch erwähnt :P )

To-Do-List:
    Samurai Warriors 4: Special Anime Pack für PS4 gekauft [ ]

• Sind ein paar... :3

• Super Smash Bros. [WiiU]
    • Captain Toad: Treasure Tracker [WiiU]
    • Yoshi's Wolly World [WiiU]
    • Splatoon [WiiU]
    • neues Zelda [WiiU]
    • Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir [3DS]
    • Fantasy Life [3DS]

Freude ist sehr groß!

:lovex:

• Sind ein paar... :3

• Super Smash Bros. [WiiU]
    • Captain Toad: Treasure Tracker [WiiU]
    • Yoshi's Wolly World [WiiU]
    • Splatoon [WiiU]
    • neues Zelda [WiiU]
    • Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir [3DS]
    • Fantasy Life [3DS]

Freude ist sehr groß!

:lovex:

Weißt du schon vllt. ein annäherndes Datum für Mario Smash Bros. , darauf warte ich auf für 3DS :P ?

To-Do-List:
    Samurai Warriors 4: Special Anime Pack für PS4 gekauft [ ]

• Ich warte auf Viele Spiele... das nächste was erscheint wird wohl Tales of Xillia 2 sein , worauf ich mich schon sehr freue .
    Nach ToX2 hol ich mir wahrscheinlich Naruto ultimate Ninja storm Revolution , dann The Evil Within und Far Cry 4 ... Nächstes Jahr wird Dying Light gekauft und The Witchers 3 ^^ Und der Grund wieso ich mir eine PS4 zugelegt habe ist wohl Final Fantasy 15 das hoffentlich schon nächstes Jahr erscheint ...

• Bei mir ist das im Moment nicht viel, zu meinem Unglück sind aber all meine Titel aber auf unterschiedliche Konsolen verstreut, von denen ich noch keine habe..

Pokemon Alpha Saphir & Omega Rubin für den 3DS. DIe dritte Generation ist mit Abstand bis heute mein Liebling unter den Pokemon-Spielen und es ist daher selbstverständlich haben muss. Leider verabscheue ich aber den 3DS, ich mag den 3D Effekt nicht und das "Pad" zum steuern ist das scheußlichste womit ich je steuern musste. Mal sehen ob es mir das wert sein wird, denn ansonsten gibt es auf dem 3DS nichts was ich spielen möchte.

Bayonetta 2 für die Wii U. Schon der erste Teil ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, dass der zweite Ableger zusammen mit der Wii U irgendwann in mein Haus kommt ist damit klar. Zum Glück gibt es wenigstens für diese Konsole einige Titel die mich interessieren, Smash Bros U werde ich mir sicherlich holen und ansonsten finde ich Titel wie Wonderful 101, Monster Hunter oder Sonic Lost World ganz interessant. Mit dem ganzen Nintendo Kram kann ich leider nichts anfangen.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain für die PS4. Scheint noch ein weiter Ferne zu sein, weswegen ich noch lange den Kauf einer PS4 herauszögern kann. Da Metal Gear Solid 5 so ziehmlich meine Lieblings - Videospielreihe ist und ich von Hideo Komija nur Perfektion erwarte ist es schon jetzt ein Pflichtkauf.

Uncharted 4 ebenfalls für die PS4. Gleiches Szenario wie bei MGS5, ich habe noch Zeit mir die Konsole zu holen und bin großer Fan der Reihe.

Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.

~ Sōsuke Aizen ~

• Zitat

DickJustice :Bin am überlegen die Vorbestellung von Destiny zu stornieren.

Da bist du nicht der einzige ... hab das Spiel auch schon storniert ^^

• Gestört hat mich eigentlich garnichts.
    Ich hatte halt zu große Erwartungen an diesen Titel.
    Natürlich soll man nicht anhand einer Alpha ein Spiel beurteilen, aber ich habe das Gefühl, dass das Spiel sehr schnell öde werden könnte.
    Hauptsächlich stört mich halt, dass das Spiel wohl bis ans äußerste von Activision gemelkt werden wird.
    Jetzt schon DLC ankündigen der 20€+ kostet macht mir das Spiel jetzt schon leicht madig.

• Das ist, muss man leider sagen, die Welt in der wir mittleweile leben ich habe vor kurzem irgendwo gelesen das DLC's etc. nur angeboten werden weil die Spieler sie eben wie blöde kaufen finde den Artikel leider nicht mehr.