Ich möchte dann auch mal meine erste Quest abschließen!
Freudenfeuer
- Simitar
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Alles klar Simi, ich ziehe dir später die Pokémon ab und überweis dir die paar Münzen. Punkte gibste dir selber, Ja? :D
-
Jetzt geht's los! Jetzt geht's los! Jetzt geht's los!
Die Roten heften sich an Chojins Fährte! Nice Jörg! Alle Hoffnungen liegen bei dir da Dan nicht mitmacht und ich aus fairnessgründen nicht mitmache
Aber du schaffst das! Ich habe dir die Items abgezogen und deine Belohnung auf den Weg zu dir gesendet.
Gib alles!
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
-
ich aus fairnessgründen nicht mitmache
But why? D:
-
ich aus fairnessgründen nicht mitmache
But why? D:
Da ich mehr oder weniger das ganze Spiel plane und koordiniere, wüsste ich genau welche Pokémon ich zukünftig brauche und könnte vor allen anfangen zu sammeln. Ich hätte einfach einen unfairen Vorteil allen anderen gegenüber. ;)
-
Ich weiß nicht wie Cho das anstellt; aber das Tempo was er vorlegt könnten wir Normalsterblichen vermutlich nicht mal mit so einem unfairen Vorteil halten. :D :D
-
und könnte vor allen anfangen zu sammeln
*sammelt einfach alles*
':D
Hmh, ich vermute Cho schnappt und einfach die günstigen pokemon vor der Nase weg
-
Ich weiß nicht wie Cho das anstellt;
Sind dir noch nicht meine vielen Tentacha und Tentoxa aufgefallen? Die greifen für mich mit ihren Tentakeln alle Pokémon ab, die sie auffinden können und ich für die Quests benötige, den Rest besorgen die Münzen! :D
-
Da loco
Hat das Thema geschlossen. -
Da loco
Hat das Thema aus dem Forum ACG Pokémon Center nach Quest Season 1 verschoben.