Freudenfeuer

  • :cheer: Jetzt geht's los! :cheer: Jetzt geht's los! :cheer: Jetzt geht's los! :cheer:


    Die Roten heften sich an Chojins Fährte! Nice Jörg! Alle Hoffnungen liegen bei dir da Dan nicht mitmacht und ich aus fairnessgründen nicht mitmache :freak:


    Aber du schaffst das! Ich habe dir die Items abgezogen und deine Belohnung auf den Weg zu dir gesendet.


    Gib alles!


    Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • ich aus fairnessgründen nicht mitmache

    But why? D:


    Da ich mehr oder weniger das ganze Spiel plane und koordiniere, wüsste ich genau welche Pokémon ich zukünftig brauche und könnte vor allen anfangen zu sammeln. Ich hätte einfach einen unfairen Vorteil allen anderen gegenüber. ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich weiß nicht wie Cho das anstellt; aber das Tempo was er vorlegt könnten wir Normalsterblichen vermutlich nicht mal mit so einem unfairen Vorteil halten. :D :D


    3e6de5cfda7cdb7567552954c33312bc1fa6a6f3r1-500-375_hq.gif

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.