Türchen 19 hätte ich das eine "Ding" mit dem Geschenk im Mund nicht mal als Tier erkannt. Hielt es für nen hässlichen Elfen... Jetzt wo ich den Kreis sehe, erkenne ich, dass es ein Vogel sein soll.
Same, ich dachte auch das wäre ein Elf.
Türchen 19 hätte ich das eine "Ding" mit dem Geschenk im Mund nicht mal als Tier erkannt. Hielt es für nen hässlichen Elfen... Jetzt wo ich den Kreis sehe, erkenne ich, dass es ein Vogel sein soll.
Same, ich dachte auch das wäre ein Elf.
Ich glaube bei dem heutigen Kreuzworträtsel ist ein Fehler drin. Hat es jemand schon fertig und könnte mir nur kurz bestätigen ob das en Fehler ist oder beabsichtigt?
Neben falsch geschrieben Pokémon, Gen 1 Pokémon, weihnachtlichen Wörter und Teamlern gibt es tatsächlich 20 korrekte Gen 2 Pokémon
Alles klar, danke!^^
Jaa Eastereggs tun sie immer gerne in den Salat :) ... was wär auch ein guter Salat ohne Eiern?
Nach meiner akribischen Suche kann ich auch bestätigen... es gibt auf jeden Fall 20 sauber geschriebene Viechers. x)
Also, ich bin mir nicht sicher ob ich Türchen 21 richtig verstehe.
Weil so wie ich das verstehe kommt mir das viel zu einfach vor.
Soll ich einfach davon ausgehen, dass Tsundere 1 auf irgendeinem Feld steht und ich dann einfach 8 Felder angebe, auf die Tsundere 2 stehen kann?
Du musst insgesamt 8 Figuren so platzieren, dass sie sich nach den Angaben nicht sehen können :D
Du musst insgesamt 8 Figuren so platzieren, dass sie sich nach den Angaben nicht sehen können :D
Jop, gerade nochmal den Text vernünftig gelesen und festgestellt, dass ich den Satz "Auf der ACG-Weihnachtsfeier sind 8 Tsundere eingeladen." irgendwie überlesen habe.
Das erklärt meine Verwirrung.
Danke für deine Antwort. ^^
Im heutigen Türchen waren einige legendäre Pokémon aus dem Team versteckt, ehehe
Uff... hab mit etwas suchen jetzt 19 richtig geschriebene Pokis und verdammt viele falsch geschriebene gefunden. Sollte zumindest für den Award reichen.
Aber Nummer 20 will verborgen bleiben.
Ja, ich hab auch bei 19 aufgegeben xD
Da ich kaum Ahnung von der 2. Generation habe, habe ich Trick 17 angewandt...
Trick 17?
Trick 17?
Jop, kennste Trick 17 nicht?
Ne man will eher wissen was der Trick 17 in dem Bezug sein soll
Ich hab mir einfach ne Exceltabelle gemacht und mir die Pokemon suchen lassen.
das ist möglich?
Ja, mit ein bisschen Arbeit ist es das, sonst hätte ich es ja nicht gemacht.
Nein rookie2016 lass dich nicht von der dunkeln Seite verführen.