Jetzt gibt es Ärger...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ...und es kommt noch härter.

    Wir wollen über die ACG regieren

    und unsere eigenen Pokemon Quests kreieren!

    Liebe und Wahrheit verurteilen wir!

    Mehr und mehr Macht, DAS wollen wir!



    Ja, aber welche Quest will er denn nun abschließen, fragt ihr euch nun?

    Ganz einfach.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal bitte alles.

    Ich möchte alle Quests einmal abschließen.


    Team rocket GIF - Find on GIFER

  • Also da kann ich nur meinen Hut ziehen!


    :sir:


    Meine Gratulation zu 7 Quests auf einen Streich, quasi das tapfere Shinilein, falls jemand meine Anspielung versteht, vielleicht ist das aber auch son alte Leute Ding :eo-derp:


    Jedenfalls: Respekt, kann man mal so machen! Ich wittere Potential, mach weiter so!

    Die Items habe ich dir abgezogen und dir die Belohnungen zugewiesen, schöner Einstieg auch in die Quest Toplist :eo-v:


    Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.