Items in Verwendung fehlerhaft

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 42609849ln.png


    Kann mir das einer erklären? Habe 3 Kingler. 1 x in meiner Gesamtliste "Pokémon Gen. 1" eingefügt. Die anderen beiden sind nicht eingetragen. Trage ich nun alle 3 in die Liste ein, erfolgt auch der Zusatz "Verwendete Items anzeigen" (wie bei allen anderen Pokémon, die jeweils einmal eingetragen wurden). Bleiben die beiden aber außerhalb der Liste, fällt der Zusatz weg und es steht nur "In Besitz: 2"... Das Problem ist: Wenn ich mit Kingler Handel betreibe und mich ausversehen vertippe, sind sie vermutlich weg, weil die Stückzahl-Sperre nicht angezeigt wird.


    Bitte schau mal Keito

  • 42609849ln.png


    Kann mir das einer erklären?


    Habe 3 Kingler.


    1 x in meiner Gesamtliste "Pokémon Gen. 1" eingefügt.


    Die anderen beiden sind nicht eingetragen.


    Trage ich nun alle 3 in die Liste ein, erfolgt auch der Zusatz "Verwendete Items anzeigen" (wie bei allen anderen Pokémon, die jeweils einmal eingetragen wurden).


    Bleiben die beiden aber außerhalb der Liste, fällt der Zusatz weg und es steht nur "In Besitz: 2"...


    Das Problem ist: Wenn ich mit Kingler Handel betreibe und mich ausversehen vertippe, sind sie vermutlich weg, weil die Stückzahl-Sperre nicht angezeigt wird.



    *edit*


    Füge ich die übrigen Kingler in andere Listen ein, wird "In Besitz: 1" angezeigt...


    42610012zv.png


    Hier noch ein weiteres Bild.


    42610076gx.png


    Kann es durch abgebrochene Handel entstanden sein, wenn man den Handel abbricht, ohne die Items dabei vorher entfernt zu haben?

  • Keito

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Itemshop hinzugefügt.
  • Kingler... Schiggy... betrifft das nur die Quest-Pokémon oder auch andere?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Leider ist der Fehler(?) für mich immer noch nicht reproduzierbar. Ich habe nun alle negativen Werte manuell korrigiert.

    Betroffene Items der jeweiligen Mitglieder wurden aus allen Listen, Marktplatz-Einträgen und offenen Handelsanfragen entfernt.


    Bitte behaltet euren "Verwendete Items" - Zähler etwas im Auge.

  • leider ist es bei mir auch so.. Bei Vulnona und Magneton, :/ aber ich habe keine Quests gemacht, also wird es wohl am Handel liegen. :unsure: Heißt das nun dass ich 4 Vulnona oder 3 Vulnona habe?


    vulnona.PNG


    Unter https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/ siehst du die Anzahl deiner Items

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hatte das Problem auch gerade bei meinem einen Schiggy (-1). Es war auch tatsächlich zweimal in der Liste drin. Habe dann beide entfernt und einmal hinzugefügt und jetzt steht trotzdem wieder -1 bei mir. Wenn man handelt verschwinden die immer aus den Listen. Ich füge die dann wieder hinzu - vielleicht kommen die dann trotzdem mehrmals in der Liste vor und der Zähler "geht kaputt"?

  • Keito

    Hat das Label von In Prüfung auf In Arbeit geändert.
  • Keito

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.