Hab ich ganz frisch bekommen | Zeigt her euren Loot
-
-
Shiny Lugia gezogen
-
-
-
-
Lord Knofensa gönnt am Valentinstag.
-
Ist es eigentlich normal nach 540 Boostern noch kein einziges Mewtu gezogen zu haben?
-
-
-
Es ist spät in der Nacht, du kannst nicht schlafen und entschließt dich eine Weile nach Mitternacht, die Booster-Packs des neuen Tages zu öffnen. Die mäßige Ausbeute der Packs der letzten Tage im Hinterkopf, sind deine Erwartungen entsprechend niedrig.
In einer monotonen Art und gleichgültigen Gemütslage reißt du Päckchen um Päckchen auf. Nichts, auch nichts, wieder nichts......
Das letzte Pack geöffnet, scrollst du gelangweilt und in wiederholter Enttäuschung die Boosterübersicht herunter. Da erfasst es dich wie ein Blitz, du kannst es kaum glauben, auf dem letzten Item-Slot macht es sich ein Heiteira gemütlich, das letzte epische Pokémon welches dir noch für den Pokédex gefehlt hat. Wochen habe ich nach dir gesucht und unzählige Packs geöffnet. Bald werde ich auch euch meiner Sammlung hinzufügen Lugia und Ho-Oh. Wartet es nur ab und dann ist mein Pokédex komplett.
Schrieb der Autor diese Zeilen in einer Welle der Euphorie, oder weil er die Zeit seiner Schlaflosigkeit produktiv investieren wollte?
Vermutlich beides :D
-
-
-
Ein von Glück gesegneter Start in die neue Woche ward mir beschert. Bestehend aus dem Glurak-Pack Deluxe und einem glitschigen Vertreter der Tiefsee in schillernder Form.
-
-
Mir war die Lottofee hold: 1000 Münzen.
-
-
-
-
Da loco
Hat das Thema aus dem Forum ACG Pokémon Center nach ACG Pokémon Center verschoben. -
-