Mein Name ist Hayato, bin 21 Jahre jung und komme aus Ost-Thüringen. Ich identifiziere mich als einen Demiboy. Ich bin ein kleiner Mensch, bin 147cm groß. Mein Mbti Type ist Intp. Ich mag gerne die Farbe braun und lila. Mein Lieblingsanime ist Bungo Stray Dogs. Ich bin eine höffliche und nette Person. Ich schlafe und zocke gerne in meiner Freizeit. Ich mache derzeit eine zweijährige Ausbildung zum Fachpraktiker im Verkauf. Ich habe sehr große Intressen an Sherlock Holmes. Meine Lieblingssportart ist Tennis. Bin oft nicht sehr gesprächig. Und ich mag Süßigkeiten und Schokomilch.66913-1532336916.jpg66913-1532336916.jpg
Meine Vorstellung
- Hayato
- Geschlossen
-
-
Hey und willkommen in der ACG
-
Danke dir
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
Danke dir, sind wir jetzt auf Hawaii
-
Siehe da, ein neues Gesicht. Einen schönen guten Abend, ich heiße dich mit kriminologisch-detektivischen Grüßen herzlich bei uns willkommen . Mögest du deinen Aufenthalt in der ACG genießen :)
-
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
-
Siehe da, ein neues Gesicht. Einen schönen guten Abend, ich heiße dich mit kriminologisch-detektivischen Grüßen herzlich bei uns willkommen . Mögest du deinen Aufenthalt in der ACG genießen :)
Danke dir
-
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Danke dir
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein; und bei Fragen oder Problemen, einfach an's Team wenden :)
-
Willkommen in der ACG, leb dich gut ein 😁
-
Dann auch noch einmal hier ein herzliches Willkommen in diesem wunderbar verrückten Forum
-
Herzlich willkommen wünscht dir das Team von Team Rocket! Wir schlafen auch alle sehr gerne!
-
Da loco
Hat das Thema geschlossen.