Tipp 1: Der Manga basiert auf einem bekannten Roman, der auch bei uns erschienen ist und ebenfalls verfilmt wurde (japanisch und sogar als us-amerikanisches Remake)
Manga - Quiz
-
-
Mir fällt da gerade nur der Graf von Monte Christo ein. Der is es aber nicht oder?
-
Das erinnert mich an The Ring. Ich musste den amerikanischen Film damals im Kino gucken. Danach wusste ich wieder warum ich Horror nicht mag. Habe wochenlang mit Licht an geschlafen.
Bin übrigens gerade vor dem Hinweis drauf gekommen. Die Videokassette...
Das ist mir beim ersten Mal nicht aufgefallen.
-
Echt? Es gibt nen Manga von the Ring?
-
Echt? Es gibt nen Manga von the Ring?
Vielleicht liege ich ja auch total falsch.
-
-
Fenrir Hut ab, also mir wars viel zu gruselig. Ich sag nur... Mädchen, Fernseher, Brunnen.
Wie ist das denn so öh mit Genre/Altersbeschränkung bei den Manga? Also, was können/dürfen wir denn posten?
-
Dengeki Daisy ^^
-
Wie ist das denn so öh mit Genre/Altersbeschränkung bei den Manga? Also, was können/dürfen wir denn posten?
Ich würde sagen, alles was ab 18 sein könnte müsste im Zweifel zensiert werden. Aber man kann ja Seiten oder Panele wählen, bei denen das nicht der Fall ist.
Zu deinem deinem Bild hab ich übrigens keine Ahnung was das für ein Manga sein könnte.
-
Dengeki Daisy ^^
Ne, der ist es nicht.
LadyMell Alles klar. Ich warte mal noch auf die anderen und poste bald ein paar Tipps, wenn ihr nicht drauf kommt.
-
Ha, Kiriya erkenne ich. Ist Kare First Love :D
-
Ha, Kiriya erkenne ich. Ist Kare First Love :D
Bingo!
-
-
Billy Bat? o_0
-
Nö.
-
Dann sach ich mal Pluto ^^