Lass mal schauen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöle! Bin hier recht neu, genau genommen knapp 10 Minuten da, aber ich habe mal nen Thema, welches mich dann doch interessiert. Ich liebe es, Anime zusammen zu schauen (Ich warte immer noch auf dem Hype, der sich in mir breit macht, wenn ich meine Freunde dazu überreden kann mit mir Re: Zero zu schauen). Problem: Ich kenne kaum eine Person, die dass auch gerne tut oder für sowas Zeit hat. Die meisten schauen so 3-4 Folgen und beschäftigen sich nicht weiter mit dem Anime... Daher wollte ich mal fragen: Wie steht ihr dazu, Anime zusammen zu schauen? Auf Crunchyroll geht das ja mittlerweile mit dem einen oder anderen Browser-Addon, die eher spärliche Nische Anime von Netflix kann man via teleparty zusammen schauen, es gibt also durchaus Möglichkeiten, nur kenn ich kaum jemanden, der diese auch nutzt :unsure::unsure: . Vlt. hat ja mal der eine oder andere bock, keine Ahnung. MFG Harlequin

    Über die Zukunft muss man lachend, mit einem Lächeln reden!

  • Klingt eigentlich ganz lustig, wusste aber, nicht dass das auch funktioniert, da ich es nur mit YouTube kenne ^^


    Ich finde auch immer Reaktionen von anderen ganz interessant und ich denke, es macht auch mehr Spaß, wenn man es zusammen guckt

    Also Lust hätte ich schon, habe aber nur Crunchyroll und Wakanim, also zumindest das Chrunchyroll ohne Abo.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • Ich habe bis jetzt immer für mich geschaut, da ich auch jemand bin der da sehr unregelmäßig ist. Kann sein das ich einen Anime in 2 Tagen durchsuchte, kann aber auch sein das es eine Woche dauert, jenachdem ob ich nach der Arbeit noch lust habe was zu schauen oder nicht. Aber ich muss ehrlich gestehen das ich mir nicht vorstellen kann mit anderen Leuten zu schauen, da ich gerne in meinem eigenen Tempo schaue und eher konzentriert bin auf das was passiert. Ich glaube es würde mich stören wenn da noch mehrere Leute dabei sind die evtl sogar dazwischenquatschen xD

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Der einzige Grund, warum ich bis auf wenige Ausnahmen überhaupt noch Anime gucke, ist der, dass ausgewählte Seasonals mit jemanden schaue. Diese Spring Season dann den neuen Bookworm.

  • Ich glaubemir wäre das auch nix...oder nur in bestimmten Fällen. Und wenn dann ohne reinreden oder mittendrin diskutieren oder so. Wer einen eigenen MediaServer hat der kann es ziemlich leicht umsetzen technisch, ich zb. kann an mehrere User Synchron streamen und der Moderator des Streams kanna uch für alle spulen/ pausieren usw..

  • Ich bin der einzige in meinem Freundeskresi der sich für Anime interessiert von daher schaue ich automatisch alleine. Ist glaub ich auch besser für mich da ich einen Anime in einem TAg durchsuchten kann oder ne lange Zeit dauern kann. Und es ist entspannter für mich.

  • Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, ich konnte Anime noch nie mit mehreren Leuten schauen, zum einem brauche ich das Feeling und das geht halt nur allein und in Ruhe, zum anderen, wird das bei den Zeiten wann man schaut immer schwierig, das variiert immer stark und da bin ich ungern an Termine gebunden.

    Desweiteren gibt es auch keinen in meinem Umfeld, der Anime so guckt, wie ich es tue, zumal auch der Geschmack bei vielen nicht passen wird bis auf eine Hand voll Anime gucke ich nur, SoL, Moe, Romance und Comedy und das zu 98% in der Gegenwart ohne irgendwelches Fantasy, allein das schreckt einige schon ab.