Ostern 2022 in der ACG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ostern%20temp%20eveant%2022.png


    Wieder einmal rückt das Osterfest näher und damit wird es auch dieses Jahr Zeit für unser Osterevent!

    In den nächsten zwei Wochen erwarten euch in der ACG wieder Events und Gewinnspiele, bei denen ihr tolle Sachpreise und natürlich auch Münzen und Awards gewinnen könnt. Außerdem gibt es wieder ein besonderes Booster-Pack! Und das erwartet euch in den kommenden Tagen:


    easter-egg32.png Ostereier Suche

    Ab Montag könnt ihr in der ACG wieder unsere kunterbunten und mit Liebe von Hand bemalten Ostereier suchen. Diese werden dieses Jahr auf Wunsch des Teams ganz besonders gut versteckt - ihr müsst also gut suchen um sie zu finden. Die "Roten" haben natürlich für einen leichteren Schwierigkeitsgrad gestimmt, konnten sich aber nicht gegen die anderen Teamler durchsetzen. Immerhin konnten wir erreichen, dass sich die Eier auch dieses Jahr nicht auf Profilen oder in Themen befinden. Belohnt werdet ihr mit ein paar tollen Awards!


    Eventzeitraum: 11. bis 24. April


    :eo-luck: Die Küken sind los


    Nach Schweinchen, Häschen und Schmetterlingen treiben nun (frischgeschlüpfte) Küken ihr Unwesen in der ACG. Zählt sie und nehmt an unserem Gewinnspiel teil, für tolle Sachpreise, Awards und natürlich Münzen


    Eventzeitraum: 11. bis 18. April


    Hier geht es zum Event


      :eo-sau: Oster-Sudoku


    Sudoku-Freunde aufgepasst: In der zweiten Osterwoche erwarten euch Sudokus und ein weiteres Gewinnspiel. Zudem gibt es natürlich auch hier Münzen und Awards - wenn ihr denn die Rätsel richtig lösen könnt!


    Eventzeitraum: 18. bis 24. April


    Hier geht es zum Event


    :eo-cherryblo: Oster-Fotoknipser-Contest


    Die Osterzeit bietet allerhand Motive für Hobbyfotografen. Schießt ein paar tolle Oster-Fotos von Ostereiern, Osterhasen oder was auch immer ihr mit Ostern in Verbindung bringt und sendet sie uns bis zum 17. April. Ab dem 18. April gibt es dann das Voting hier in der Community. Für alle Teilnehmer gibt es einen Award und die drei Besten dürfen sich zudem über Münzen freuen!


    Eventzeitraum: 17. April (Einsendeschluss) / 18. bis 24. April (Voting)


    Schickt eure Bilder bitte an Bluealf!


    Hier geht es zum Event



    :eo-love: Itemshop

    Auch in diesem Jahr öffnet die Oster-Sektion unseres Itemshops wieder ihre Pforten. Neben den klassischen Osteritems erwarten euch in diesem Jahr auch wieder ein paar neue Items. Schnappt also zu, bevor wir den Oster-Shop wieder schließen! Die Items gibt es ab dem 11. April!


    Hier geht es zum Itemshop


    Mit freundlicher Unterstützung unseres Partners:

    rune.png

  • Wir haben aus dem ACG Pokémon Center erfahren, dass um Mitternacht eine ganz besondere Lootbox online geht!

    Gerüchten zufolge enthält sie sogar mindestens ein Shiny-Item! :eo-catomg:


    Die OSTERLOOTBOX ist nur 4 Tage lang verfügbar, nach Ostern wird die Box wieder aus dem Itemshop entfernt!


    ostern-lootbox2022.png

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich weise jegliche angebliche Schuld von Team Rocket entschieden zurück! :tadel:

    Dieses Mal gab es bei keinem der Rocket Einrichtungen, wie das Silph Co. Gebäude in Saffronia City oder dem Radioturm in Dukatia City, eine Razzia die von Officer Rocky durchgeführt wurde :mrcool: