Paranormal Activity 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das Ende von Paranormal Activity 2 wurde für eine mögliche Fortsetzung ganz weit offen gelassen. Es ist also keine große Überraschung, wenn der Regisseur Oren Peli, der auch schon den ersten Paranormal Activity Film geleitet hat und nun Produzent der Filmreihe ist, bekannt gibt, dass der Film Paranormal Activity 3 jetzt für den 21. Oktober 2011 angesetzt wurde. Genau, die Studios haben dem Film Paranormal Activity 3 nun offiziell grünes Licht gegeben! Zumal es kein Wunder ist, dass die Studios so heiß auf eine Ausweitung der Filmreihe sind: Die Filme sind vergleichsweise billig zu produzieren und bringen trotzdem noch tonnenweise Geld in die Kassen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kinostart: 6 November

    何もあなたから私を遠ざけていません。


    [align=center]

  • Persönlich fand ich teil 1 besser als teil 2.
    Ich bin sehr gespannt auf den dritten worüber die Meinungen sich da ja streiten, weil meist der dritte in fasst allen Trilogyn ein reinfall wird.
    Ich hoffe das es hier mal nicht wieder der Fall wird!
    Dennoch freu ich mich sehr auf Nr.3 schon allein aus reiner neugier.


    LG.: Tarmin

  • XD lol? Du sollst den Film sehen und nicht die Typen unter dir begutachten was die sagen XDDDDD
    Ich schau den mir bald auch an :P bin ma gespannt ob der wirklich so schlecht war wie du sagst

    何もあなたから私を遠ざけていません。


    [align=center]

  • Ich hab' vor einer Woche, oder so, auch den 3. Teil angesehen.
    Meiner Meinung nach, ein ganz typischer PA-Teil. Die erwarteten Schocker waren lahm [Also so Szenen, wo man sich denkt "Ja, jetzt gleich passiert was."], die Schocker die kamen [welche man nicht so erwartete], hatten es in sich, das Ende war Müll xD
    Alles in Allem aber ein guter Film, auch wenn ich den 1. und 2. durchaus gruseliger fand.

  • Paranormal Activity 3 ist der erste Film der Reihe den ich mir angeguckt habe und ich fand ihn bis auf den Schluss relativ langweilig. Zwischendurch gab es zwar mal Schockermomente aber oft schwenkt die Kamera einfach nur durch irgendwelche Räume und nichts aufregendes passiert.

  • Persönlich fand ich teil 1 besser als teil 2.
    Ich bin sehr gespannt auf den dritten worüber die Meinungen sich da ja streiten, weil meist der dritte in fasst allen Trilogyn ein reinfall wird.
    Ich hoffe das es hier mal nicht wieder der Fall wird!
    Dennoch freu ich mich sehr auf Nr.3 schon allein aus reiner neugier.


    LG.: Tarmin

    Als ich ihn mir das letzte mal angesehen hatte mit meinem Schatz, war es so wie befürchtet.
    Der Schlechteste Paranormal Aktivity teil bisher, alles abgekaut und längst gesehen.
    Die Schocker waren langweilig und gewisse stellen einfach extrem sinnlos.
    Werde ihn mir nicht nochmal ansehen da der Film dies nicht wert ist.


    LG.: Tarmin

  • Ach herrje xD Also zum dritten Teil bin ich Tarmin's Meinung.. Größter Mist ever!Am besten war das Ende,total lächerlich.. x.x'' Hatte auf nen guten Abschluss gewartet,mit richtig vielen schockern wie bei Teil eins,der auch wie ich find der beste Teil war.Da gabs Momente wo man sich richtig gut erschrecken konnte,weil man nicht damit gerechnet hatte.Wie z.b.


    Joar,ich hoffe jawohl das die Macher uns mit einem vierten Teil verschonen >_> Zum Spaß würd ich mir den geben..aber so,ein zweites mal ansehen würd ich den dritten Teil nicht.