moin wolte fragen wer auf animagic 2022 auch jemand dabei ist.
Animagic 2022 5.8-7.8 in Rosengarten Mannheim
-
- Convention
- Baden-Württemberg
- Momoco
-
-
Ich werde das Wochenende über anwesend sein
-
Ich habe einen Kalendereintrag erstellt, für alle Mitglieder, die dort hingehen werden/möchten.
Falls Interesse für ein kleines Kennenlernen besteht, können wir uns gerne auf der AnimagiC treffen :)
-
Ich bin am Überlegen spontan hinzufahren, nur Samstag vermutlich - mal schauen ob es klappt, war zuletzt 2010 auf der Animagic :)
-
Werde mit Freunden alle drei Tage dort sein :).
-
Ich werde wahrscheinlich dort sein.
-
Bin mit nem Kumpel alle drei Tage da. Für ein kleines Kennenlernen wäre auf jeden Fall Zeit.
-
Ich bin am Überlegen spontan hinzufahren, nur Samstag vermutlich - mal schauen ob es klappt, war zuletzt 2010 auf der Animagic :)
Da solltest du allerdings früh genug da sein, um bei der Tageskasse garantiert Einlass zu bekommen. Seit 1. Juli ist nämlich der Vorverkauf für Samstag bereits ausverkauft. Uhrzeiten für die Tageskasse werden noch im Laufe des Monats bekannt gegeben.
-
Mittlerweile ist ja das offizielle Programmheft raus und da hat man sich wieder einmal gut ins Zeug gelegt.
Somit kehrt nach zwei Jahren die Animagic wieder im gewohnten Glanz zurück. Insofern hätte ich an sich schon Lust wieder dahin zufahren. Mein letzter und zugleich auch erster Besuch war 2019 gewesen, wo ich im älteren Thread bereits schon ausführlich meine Eindrücke geschildert habe.
Dieses Jahr passt es für mich jedoch nicht. Von daher hoffe ich, dass 2023 wieder ein Besuch von mir drin sein wird. Denn das "Anime in Concert" möchte ich zu gerne nachholen nachdem es 2019 leider nicht geklappt hatte.
-
Ich hab’s mir mal in den Kalender geschrieben und schaue mal, ob es zeitlich passt dass ich einen Tag mal vorbei schaue :-)
-
Ich bin zwar hier nicht so aktiv momentan, bin aber auf der Animagic und ein bisschen auf der Suche nach Anschluss. Sind ggf weitere BNHA-Cosplayer unter euch, die am Samstag dort unterwegs sind? Bin als Suneater dort :)
-
Jetzt hat man auch die Daten für die Tageskasse und Uhrzeit und Preise.
Das Freitagsticket ist mit 42 Euro das Günstigste und das Conpaket mit 130 Euro die Spitze.
Für mehr Informationen den Link oben anklicken!
Ich find die Tagestickets ja schon ein wenig überteuert, aber ich sag mal so, irgendwo muss es sich ja finanzieren. Verständlich.
Aus diesem Grund werde ich wohl nur an einem der drei Tage anwesend sein, vmtl. Samstag. Ist mit 62 Euro auch schon ein sehr stolzer Preis, dafür dass man "nur" rein darf. Klar, man kann umsonst Serienanfänge und Filme schauen, Zocken bis zum Umfallen, wenn man überhaupt dran kommt, aber wow, heftig finde ich das schon sehr. Ob das so gerechtfertigt ist, keine Ahnung, aber bevor im Herbst wieder alles dicht macht, zahlt man es halt... ^^"
-
Auch wenn der Preis wirklich stolz ist (hab glaub noch nie so einen Preis für eine Con erlebt?) wäre ich hin, wenn da nicht Wacken wäre wofür ich Karten habe...
Irgendwie sind dieses Jahr alle Cons in meiner Nähe und auf die ich Lust habe an Terminen an denen ich schon etwas anderes Größeres habe...
-
Ich hab da mal ne Frage und hoffe es ist erlaubt.
Bei Manga Cult wird es u A Man and his Cat exklusiv nur auf der Animagic Poster geben (ich warte noch auf Antwort, ob man dafür den Manga kaufen muss). Kann mir das zufällig jemand besorgen?
Die Kosten fürs Porto zu mir übernehme ich natürlich und falls der Manga dazu gekauft werden muss und von der Person nicht verhauen werden will nehm ich den natürlich auch und bezahl ihn.
Ansonsten könnte ich auch noch einen Tausch nur etwas aus meinen Anzeigen hier anbieten, aber bitte ungefähr gleich im Wert bleiben.
Edit: hab gerade erst im Beitrag von Manga Cult gelesen für das linke muss man wohl Fukumaru zeichnen, das rechte Wendeposter liegt so aus.
-
Ich bin ab Samstag da. Allerdings auf der Händlerseite.
Könnt bei Takagi ja mal vorbeischauen *Werbung, Werbung*
-
Ich hab da mal ne Frage und hoffe es ist erlaubt.
Bei Manga Cult wird es u A Man and his Cat exklusiv nur auf der Animagic Poster geben (ich warte noch auf Antwort, ob man dafür den Manga kaufen muss). Kann mir das zufällig jemand besorgen?
Die Kosten fürs Porto zu mir übernehme ich natürlich und falls der Manga dazu gekauft werden muss und von der Person nicht verhauen werden will nehm ich den natürlich auch und bezahl ihn.
Ansonsten könnte ich auch noch einen Tausch nur etwas aus meinen Anzeigen hier anbieten, aber bitte ungefähr gleich im Wert bleiben.
Edit: hab gerade erst im Beitrag von Manga Cult gelesen für das linke muss man wohl Fukumaru zeichnen, das rechte Wendeposter liegt so aus.
Ich versuchs
-
UPDATE:
Treffpunkt ist Samstag, um 13 Uhr am Eingang an der Tageskasse, um dann gemeinsam auf der Con ein bisschen zu shoppen und zu stöbern.
Dies wurde auch im Kalender noch einmal kommuniziert.
-
Ich versuchs
Das wäre echt lieb. Vielen Dank
-
Ich komm etwas später, falls ihr warten wollt.
-
Ich steh neben dem Eingang ausen