Ich halte mich da an euch werde wahrscheinlich eh bloß schüchtern hinterher watscheln
22. Ba-Wü CT (Stuttgart)
-
- Baden-Württemberg
- Fenrir
- Geschlossen
-
-
Squampi bin beim Katzencafé auf jeden Fall dabei!
Und wegen unserem Treffpunkt bin ich flexibel. Ich werde wahrscheinlich gegen 11 da sein und ein paar am Bahnhof abfangen :)
Gibt es eig schon ne WhatsApp Gruppe für's CT in Stuttgart? Oder sollen wir eine machen? Die Leute die früher ankommen können sich ja vorher schon irgendwo versammeln und wenn es dann um 12 Uhr richtig losgeht können wir uns alle beim Aufgang zur Königsstraße dann treffen.
-
Diese Gruppe existiert bereits. Das verwaltet Fenrir. Evtl. lädt sie euch ja dazu oder macht ne neue auf.
Ich gehe vmtl. nicht ins Katzencafe. Ich will keine Katzenhaare in meinem Essen. Ich bin da ehrlich xD Ich will auch keine Gegenargumente hören. Ich versteh das alles, Katzen springen nicht auf die Tische, die bleiben auf dem Boden, sind nicht in der Küche. Mag alles sein. Trotzdem.
Ich bin immer noch fürs Umami. 😀
-
Ich bin immer noch fürs Umami. 😀
Dann sind wir immerhin schon zwei :D
Die besagte WhatsApp-Gruppe war bisher eher für die Ulmer CTs, aber wer mag, kann mir gern die Nummer schicken und ich werf euch rein - stört vermutlich niemanden :D
-
Konnte es endlich mit der Arbeit abklären und bin sicher dabei. Da ich mit dem Auto fahre, kann ich gerne wen mitnehmen, der einigermaßen auf dem Weg liegt.
-
Also ich würde heute oder spätestens morgen fürs Katzencafe plätze reservieren.
BIslang save dabei (Hab ich im chat erfragt):
NyxAvatar Hatake Chocolate_Cat
wer noch dabei sein soll, bitte "verbindlich" melden hier im forum. Dann werde ich entsprechend plätze reservieren. Geht nur auf 13.30. 12.30 ist denke ich zu früh und 13 uhr geht nicht.
Würden dann dort mittag essen, und danach dann wieder mit der gesamten truppe in der Stadt treffen.
-
Hell yeah, definitiv Katzencafé!
Hab keine Lust schon wieder schlechtes, vegetarisches Ramen zu essen.
-
wer noch dabei sein soll, bitte "verbindlich" melden hier im forum. Dann werde ich entsprechend plätze reservieren. Geht nur auf 13.30. 12.30 ist denke ich zu früh und 13 uhr geht nicht.
Würden dann dort mittag essen, und danach dann wieder mit der gesamten truppe in der Stadt treffen.
Richtiger Führer hier
Klingt gut
-
Es gibt auch das Ramen Kurose in Stuttgart-Feuersee direkt am S-Bahnhof. Das soll auch gut sein und dort kann man auch Plätze reservieren.
War bisher nicht dort, wollte ursprünglich an meinem Geburtstag hin, aber das lief nicht planmäßig ab. Im Zweifel kann ich aber auch den Asia Wok gegenüber sehr empfehlen. Dort war ich schon ein paar Mal und fand ich recht lecker.
Kurose kann ich wärmstens empfehlen! ;) 1A Essen!
---
Ansonsten ist das hinkommen nach Stuttgart ein Problem für mich ^^" Komme nur über Umwege nach Stuttgart rein. Bei mir fährt keine Bahn im Moment! Laut Nachrichten, wissen die auch nicht, wann man wieder fahren kann.
-
-
Ich komme auch mit dem Auto und kann auch gerne jemanden mitnehmen
-
-
-
Ok, muss absagen. Mein Chef will den Plan nicht ändern :/ Muss spät arbeiten....
-
Also ich und mein Freund würden auch mal gern mitkommen zu einem CT
Wenn es noch passt würden wir uns dazuschließen für den Samstag.
Wegen Essen gehen, versucht Squampi beim Katzencaffe für zusätzlichen Platz zu fragen, aber wenn es nicht klappen sollte, wäre es auch nicht schlimm.. dann kommen wir eben beim Umami mit ^^
-
-
Nein das geht nicht weeb,
deswegen fragte ich letzte woche nach einer verbindlichen zusage, damit ich reservieren kann.
Und in meinem post genannte personen haben zugesagt.
Dort ist nur mit reservierung.
Aber die andere hälfte der CT leute gehen ja ins omami.
-
-
Königstraße
-
Da niemand auf den Vorschlag eingegangen ist, dachte ich, das wäre vom Tisch
Mir ist es nach wie vor egal, ob ich direkt vor dem Gebäude oder am Aufgang zur Königsstraße warte - ich möchte mir nur den unnötigen Gang zu den Fernzügen ersparen; Faulheit und so