Die ersten Schritte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo alle zusammen.


    Ich bin vor einigen Tagen der Community beigetreten und wollte einmal fragen, wie man hier als Anfänger am besten starten kann. Ich kann mir vorstellen, dass gerade die "Oldies" bestimmt einiges dazu sagen können. Vielleicht hat der ein oder andere einen kleinen Experten-Tipp für mich. (';

  • Durch die derzeitige Pokemon Aktion kann man ganz gut Kontakte knöpfen.

    Ansonsten kann ich dir nicht viel sagen außer gib einfach überall deinen Senf dazu. Es gibt hier für jeden irgendwelche Themen zum diskutieren und wenn nicht das richtige dabei ist eröffne einfach ein eigenen Thread und starte eine Unterhaltung.

    Sorry das ich nicht all zu viel helfen kann, hoffe aber das es wenigstens etwas hilft.^^

                                                                        

  • Ich habe mir schon so etwas Ähnliches gedacht. Ich hätte tatsächlich einige Themen, über die man sprechen und so in Kontakt kommen könnte.

    Die Pokemon-Aktion schaue ich mir auf jeden Fall mal an.^^

  • Hallo und willkommen bei uns.


    Ich sehe mich zwar noch nicht als Oldie hier im Forum, aber ganz allgemein würde ich sagen, mach einfach mit. Egal ob bei Diskussionen, Forenspielen oder einfach nur rumspammen. :D

    Außerdem kann ich dir unseren Einsteiger-Guide und Hilfe-Bereich empfehlen.

    Solltest du sonst noch Fragen haben kannst du dich auch gerne an unser Team wenden.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.