eigentlich hab ich nur neue leute zum chaten gesucht da hab ich nach nem anime vhat gesucht und bin dann hir geladet und bin hier voll zufrieden außerdem finde ich die müzen cool
Wie habt Ihr zur ACG gefunden ?
- Simitar
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hab eben auf Epvp gefallen an Forums gefunden. Aber ich wollte in die Richtung Anime, also hab ich ''anime forum'' gegooglt, und siehe da.
-
So wie viele andere hab ich per Google ein deutsches anime Forum gesucht .......und gefunden und bisher bin ich schwer begeistert von der Community =)
-
ich habe auch einfach online nach Foren gesucht
-
mir wurde es von einem ehemaligem mitstudenten und gutem kumpel empfohlen der sich paar tage vor mir angemeldet hat und ziemlich positiv von der Community berichtet hat <3
-
Dr. Google ^^ hat für mich gesucht
-
Ich kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen :D
-
Zwar keine wirkliche "Empfehlung", aber definitiv Freunde und bekannte :D
eine sehr spezielle Erfahrung, über Ecken, Kanten, Umwege quasi. "Hörensagen", kennt jemand den Ausdruck ?
-
Ich bin durch "Gerüchte" hierher gekommen.
-
Wünsche einen späten guten Abend.
Ich habe bei Google nach Anime-Foren gesucht und bin dann auf dieses Forum gestoßen.
Gruß Amun-Khan
-
Durch nen wettbewerb
-
Durch meinen Burder Ashiro
-
Anime Forum auf google eingegeben und siehe da der erste Link hat mich zu euch geführt. (Fragen tue ich mich immer noch warum mir die Idee erst dieses jahr eingefallen ist, schließlich gucke ich schon seit ich 6 Jahre alt bin Anime.
-
Google~~
''If Google doesn't know the Answer, it isn't a Question!''
-
Vor einigen Jahren gehörte ich schon einmal einer Anime Community an. In der Sommerhitze (wahrscheinlich durch einen Sonnenstich) kam mir dann der Geistesblitz mich wieder einer anzuschließen ;)
-
Google
Also ich muss gestehen, das ich einfach aus reinem Zufall hier gelandet bin
-
Per Google
Ist zwar nicht die schönste weise etwas zu finden aber immerhin hab ich es gefunden <3<3<38o
Hoch lebe ACG
-
-
Ich habe tatsächlich auch diese Seite auf Google gefunden xD Da ich nach Plattformen gesucht habe, auf denen ich mich gut austauschen kann.
-
Wie bei vielen Usern auch habe ich durch Google ACG gefunden. Ich suchte nach einem neuen Anime Forum und habe mich für das entschieden, welches mir am ehesten zusagt. Habe meine Entscheidung keineswegs bereut.