Ich bin mit dem Anime nun erstmal soweit durch und ich bin dankbar für die Empfehlung. Die Serie hat sich als äußerst unterhaltsam erwiesen. Thematisch ist es jetzt nicht unbedingt das, was mich besonders interessiert, aber im Endeffekt wurde das Zusammenspiel aus Handlung und Charakteren überzeugend umgesetzt. Slice of Life kann schon recht unterhaltsam sein, wenn die Protagonisten richtig Schwung hineinbringen. Manche waren aber dezent übertrieben, wie Yor's Bruder oder der "elegante" Lehrer mit dem Monokel. Die Story/Missionsfortschritt verliert in der zweiten Staffel etwas an Fahrt. Dafür wird mehr mit, teils verrückten, Nebengeschichten aufgefüllt. Trotzdem war auch dort eine gute Mischung aus Humor und Action geboten. Die deutsche Synchronisation ist auch erste Sahne. Nur die Openings und Endings sind nicht mein Geschmack.
Spy × Family
-
- FSK 12
- Action
- Comedy
- rookie2016
-
-
SPY x FAMILY gewinnt Großen Preis der 52. Japan Cartoonists Association Awardswww.crunchyroll.com
-
-
Spy x Family: Neue Visuals zur zweiten Staffel veröffentlichtSpy x Family: Neue Visuals zur zweiten Staffel veröffentlicht. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten!www.animenachrichten.de
-
Spy x Family: Visual zum Anime-Film veröffentlichtSpy x Family: Visual zum Anime-Film veröffentlicht - Das Visual und noch mehr findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Spy x Family: Erster Sammelschuber vorgestellt + Volume 2 vorbestellbar
Spy x Family: Erster Sammelschuber vorgestellt + Volume 2 vorbestellbarSpy x Family: Erster Sammelschuber vorgestellt + Volume 2 vorbestellbar - Auf AnimeNachrichten.de lest ihr mehr dazu!www.animenachrichten.de -
Teaser
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spy x Family: So sieht das zweite Volume ausSpy x Family: So sieht das zweite Volume aus - Das Design und mehr zum Thema gibt es auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Spy x Family: Volume 3 ab sofort bei Amazon vorbestellbarSpy x Family: Volume 3 ab sofort bei Amazon vorbestellbar - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Spy x Family: So sieht das dritte Volume ausSpy x Family: So sieht das dritte Volume aus - Weitere Infos sowie das Design findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Spy x Family: Visual und genaues Startdatum zu Staffel 2 enthüllt
Spy x Family: Visual und genaues Startdatum zu Staffel 2 enthülltSpy x Family: Visual und genaues Startdatum zu Staffel 2 enthüllt - Das Poster und mehr gibt es auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Opening der 2 Staffel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uuuuh, ich freu mich. Endlich wieder ein Anime, den auch mit dem Kind gucken kann. <3
-
Spy x Family: Trailer stimmt auf neuen Arc einSpy x Family: Trailer stimmt auf neuen Arc ein - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Ich mag den Manga schon sehr, die Adaption wurde auf jeden Fall gut getroffen. Bin mir nur gerade nicht sicher, wie weit der Stoff in der ersten Staffel verarbeitet wurde, aber das werde ich ja spätestens bei der ersten Folge der neuen Staffel sehen.
-
Spy x Family CODE: White - Trailer enthüllt Theme-Song des Films + VisualSpy x Family CODE: White - Trailer enthüllt Theme-Song des Films + Visual - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Ich habe auch die erste Staffel durch. Muss zugeben das ich es überaus interessant und unterhaltsam fand. Daher freue ich mich schon auf die zweite Staffel. Anya is einfach auch zu niedlich ^^ . Im Moment bin ich grad an Lucky Star dran. An der ich glaube 10ten Folge im Moment. Aber das is einfach so viel immer nur blablablabla. Da weiß ich nicht so recht was der Anime aussagen soll. Die Figuren sind einfach zu niedlich und die Synchro gut. Daher ziehe ich es glaub ich durch.
-
Spy x Family S2: Neues Visual stimmt auf nächste MissionSpy x Family S2: Neues Visual stimmt auf nächste Mission - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Spy x Family: Deutscher Simuldub zur zweiten Staffel gestartetSpy x Family: Deutscher Simuldub zur zweiten Staffel gestartet - Mehr dazu erfahrt ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de