Dass mit Befreiung habe ich mir jetzt so gedacht das Riley wegen der Wache so fixiert war das er nicht gemerkt hat von Kilroy befreit zu werden und nicht gehört hat was Kilroy gesagt hat, aber mit der Berührung hat Riley es mitbekommen bloß nicht sofort reagiert.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/4c/17928-4cb25f26c3a02867b53405946150474125db2b20.jpg)
Leftovers - Was von uns bleibt (Vorstellung/Besprechung) (6/8 Spielern)
-
- Diskussion
- Laufend
- Senp4iLove
-
-
Wurstritter so wie ich es lesen, hat sich dein Char ja mehr oder weniger auch zurückgezogen und versteckt. Da unsere Chars, wie Makkuro, schon geschrieben hat, deinen nicht kennen, haben sie ihn "übersehen" oder einfach nicht beachtet. Ist ja ziemlich viel Trubel und jeder hatte seine eigenen "Ziele" vor Augen. Aber ja, man hätte auf dich eingehen können, definitiv, aber sehe es jetzt nicht allzu wild. Gibt ja jetzt genügend möglichkeiten. :)
Makkuro Kagemaru ja, mach ruhig.
-
Ich schaffe erst am Wochenende ein Post. Aber ich hab kein Problem damit wenn ihr bereits weiter machen wollt :) deswegen nehmt da bitte nicht zu viel rücksicht und sorry, dass Shiraki deswegen ein bisschen passiv ist.
-
Nö, ist ja auch kein Problem, und kein Vorwurf gewesen. ^^
Dann schribbel ich jetzt, das er sich versteckt gehalten hat und ans Tor läuft, um beim zuschieben des selbigen zu helfen, in ordnung?
-
in ordnung?
Klar, mach doch. :) Wieso sollte das nicht ok sein?
und sorry, dass Shiraki deswegen ein bisschen passiv ist.
Dafür brauchst Dich doch nicht entschuldigen.
Ist im Grunde doch auch gar nicht. Aktuell laufen sie sowieso alle irgendwo in der Lagerhalle rum. ^^
-
Ehm ja glaub mit lesen wird nichts, wegen 1. April der jetzt da ist. XD
-
Iicchh ggllaauubbee mmaall ddaass iicch bbiiss mmoorrggeenn wwaarrttee
-
Sorry fürs Warten. Bin aktuell nicht zu Hause.
-
Alles gut :3
-
Die andere jüngere Person soll Kilroy sein. ;)
-
Versuch zwei 😉
Der Typ in meinem Post, den Benjiro nicht kennt, ist dein Char. Kannst Du darauf reagieren?
-
achso, deswegen hast du mich hier gepingt damals? hab ich null gecheckt..
Ich habe mir die letzten Posts nun bestimmt fünf mal durchgelesen und versteh null was grade passiert.
Ich versuche es morgen nochmal. Sonst überpringt mich gerne einen post.
-
Wenn du Aufklärung brauchst, melde dich einfach Wurstritter :)
Kommen ansonsten alle hinterher oder gehts anderen genauso? -
Ich komme hinterher, nur das Riley im Moment nichts machen kann.
Vielleicht könnte ich schreiben das er und die anderen Verletzen in irgendein Raum gebracht werden wo die erstmal behandelt werden, da in die Lagerhalle zu gefährlich wäre. Vermutlich würden alle behandelte Leute nachher in so einer Art Schlafraum gebracht, damit die sich fürs erste hin liegen können.
Naja weil alle können nicht nach Draußen gehen und mit die Fahrzeugen zur Außenposten fahren, weil viele Zombies herum laufen.
-
Vielleicht könnte ich schreiben das er und die anderen Verletzen in irgendein Raum gebracht werden wo die erstmal behandelt werden, da in die Lagerhalle zu gefährlich wäre.
Aktuell gibt es keinen anderen Raum, als die Halle. Du kannst aber doch beschreiben, wie Helfer in der Halle versuchen den Menschen zu helfen. Vielleicht kann Riley mit halben Bewusstsein mitbekommen, wie Helfer eine Art Ring um die Verletzen bilden. Sowas.
Ist nur ne Idee. Fixier dich nicht zu sehr auf einen extra Raum.
Falls du meinen Post nicht verstehst. Egal wo Kilroy gerade ist, er wird aufgefordert Shiraki und Benjiro zu schützen. Vielleicht hilft dir das schon.
-
Während ich im Lüftungskanal sitze, denke ich darüber nach, ob die Organisation noch genauso vorgeht wie damals.
Ich erinnere mich an die Käfige, die Wache und an die Qualen, die vielen Menschen zugefügt wurden. Die Schmerzen von früher sind so präsent, dass es mir schwer fällt zu atmen.
Ein leichter Luftzug weht über mein Gesicht und ich versuche mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
[Wenn ich sie über die Lüftungsanlage erreiche und es gibt noch immer diese Käfige, wie komme ich an die Schlüssel?]
Ich gehe auf die Knie und beginne ganz langsam und leise auf allen Vieren den Lufttungskanal entlang zu kriechen.
An jedem Gitter welches auf meinem Weg liegt, halte ich an und versuche mir einen Überblick zu verschaffen, wie die Gegebenheiten des Raumes sind. Dabei versuche ich auf jedes noch so kleine Detail zu achten, was ich erkennen kann.
Arbeitszimmer und Schlafgelegenheiten, sehe ich auf meinem Weg, bis ich an einen Raum komme bei dessen wagen Anblick mir schon schlecht wird. Ein blutverschmierter Tisch steht im Raum direkt unter mir neben diesem eine Art Artztisch auf dem scheinbar diverse Folter-Instrumente liegen.
Dann wie kommt es das Benjiro sowas entdeckt hat?
-
Du hast mich falsch verstanden. ;)
Um Menschen bestmöglich schützen zu können bringst du sie doch erstmal an einen Ort um nicht diverse Orte schützen zu müssen.
Wer weiß wie viele Zombie in den Gängen so rumlatschen.
Aktuell gibt es einen Ort, das ist die Halle.
Später gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, je nachdem was passiert. Aber aktuell eben nicht. ;)
-
Ah okey macht irgendwie Sinn.
Naja bei so viele Trubel was bis jetzt passiert ist war ich auch bisschen verwirrt wer was aktuell macht. XD
-
tschuldige, hat etwas gedauert. Hatte Corona, und war total platt. xd hab nichts mehr mitbekommen. Aber bin wieder da!
-
Wie sieht es aus mit schreiben, geht es irgendwie weiter?
Und es wäre gut das man auch Bescheid gibt, wenn man aus bestimmte Gründe nicht schreiben kann.
Nicht das man wieder zu lange warten bis irgendwas passiert.