Ah okey macht irgendwie Sinn.
Naja bei so viele Trubel was bis jetzt passiert ist war ich auch bisschen verwirrt wer was aktuell macht. XD
Ah okey macht irgendwie Sinn.
Naja bei so viele Trubel was bis jetzt passiert ist war ich auch bisschen verwirrt wer was aktuell macht. XD
tschuldige, hat etwas gedauert. Hatte Corona, und war total platt. xd hab nichts mehr mitbekommen. Aber bin wieder da!
Wie sieht es aus mit schreiben, geht es irgendwie weiter?
Und es wäre gut das man auch Bescheid gibt, wenn man aus bestimmte Gründe nicht schreiben kann.
Nicht das man wieder zu lange warten bis irgendwas passiert.
Werde heut schreiben, sry fürs nicht Bescheid geben.
Würde sonst gern antworten, wenn ihr nicht möchtet.
Also von mir aus kannst du ruhig schreiben.
Weil keine Ahnung wann SevenSlayer und Wurstritter Zeit haben.
Ich habe jetzt einfach weiter geschrieben, da Riley nicht bei Benjiro und die anderen ist, sondern bei die anderen Verletzen.
Alles klar. Ich schau mal, dass ich Morgen was schreiben kann. Wollte im Grunde noch ein bisschen warten.
Aber das kann wohl noch ne ganze Weile dauern. :(
Kann ich verstehen.
SevenSlayer ist seit 4. Mai 2023 nicht da. Keine Ahnung was da los ist.
Wurstritter wie es sieht es bei dir aus. Hast du Probleme weiter zu schreiben? Brauchst du irgendwie Hilfe?
Wie sieht es aus, geht es weiter?
Ich meine wir sind noch in erste Kapitel, wo es schleppend läuft.
Aktuelle ist es so das im RPG-Zeit Nacht ist, Draußen laufen Zombies und diese ein mutierte Zombie. Leute die vorhin gefangen waren sind zwar gerettet aber sitzen immer noch in diese riesen Gebäude fest zusammen mit die Rettungsleute.
Und ich bin verwirrt dass keiner auf mich reagiert. xd von wegen "Tatoos" und "sehr viele tatoos" da fühlte ich mich nicht angesprochen. Ich habe genau eines.
Passiert, ist ja auch schon eine Weile her. ^^
Aber in meinem Post habe ich von dem "neuen Begleiter" geschrieben. ;)
Ich hatte Tattoos geschrieben. Sorry, habs korrigiert.
Und ich bin verwirrt dass keiner auf mich reagiert. xd von wegen "Tatoos" und "sehr viele tatoos" da fühlte ich mich nicht angesprochen. Ich habe genau eines.
Naja, Riley konnte nicht drauf reagieren, weil er nicht bei Kilroy ist sondern bei die Verletzten, müsste sowas längs klar sein.
Riley hat selber ein Tattoo aber wegen seine Bekleidung sieht man nicht sofort, erst wenn die Oberbekleidung ausgezogen ist erkennt man es.
Rose hat ebenfalls Tattoo sogar drei davon, aber auch da sieht man wegen ihre Bekleidung nicht sofort.
Kilroy hingegen hat ein Tattoo der sichtbar ist.
Es wäre schön das Kilroy von selbst die anderen anspricht und nicht wartet bis er angesprochen wird, da Kommunikation wichtig ist.
Daher ist es verständlich das Rose und Benjiro genervt sind.
Wie sieht es bei euch aus mit schreiben?
Nicht das es wieder mal so lange hinzieht und keiner schreibt mehr. ^^"
Bei SevenSlayer Wurstritter habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung was mit den ist, weil die sind lange nicht da gewesen.
Ich würde gern schreiben.
Wollte nur bisschen auf Wurstritter warten, damit nicht so viel nachzuschreiben ist.
Verständlich. Bloß zu lange zuwarten ist auch blöd. Und außerdem hätte er Bescheid geben können wenn er aus bestimmte Gründe nicht schreiben kann.
Ich weiß das wir warten bis Wurstritter schreibt, aber er ist seit 1 Monat abwesend was schon lang ist und keiner weiß was da los ist.
Und es wär gut wenn es Postingvorgabe gibt indem man wie z.b 1mal pro Woche schreibt. Weil zu lange warten bis irgendwer schreibt muss wirklich nicht sein.
Wie sieht es den hier aus, geht es weiter?
ich wäre sehr gern dabei :)