Moinsen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag! ;D


    Bin auf dieses Forum gestoßen und wollte mich auch einmal vorstellen!

    Ich bin der Daniel 33 Jahre alt geworden und komme aus Hannover - Niedersachsen.


    Da Animes mein Leben sind und ich quasi jeden Tag welche schaue - aber leider immer weniger aus meinem Freundeskreis Ihnen treu bleiben …

    Na ja, was soll ich sagen, mir fehlt es ein wenig über sie zu reden und neue und oder alte Animes weiterzuempfehlen und zu bekommen :D

    Ich liebe die "Bösen" Charakter super gern …also die die Böse schauen und eigentlich lieb sind ( z.b. Shinra von Fire Force oder Bakugo von MHA ) :D


    Bevor die Pandemie damals angefangen hat, war ich mit meiner Freundin fast jedes Jahr auf dem Japan-Tag in Düsseldorf, wir beide lieben einfach die japanische Kultur!

    Wir sind auch mal als Zoro und Tashigi dort gewesen xD

    Im Jahre 2018 war dann auch meine erste Reise nach Japan - Tokio! - Es war einfach Klasse!


    Tjoa..ansonsten liebe ich Bewegung und mache auch recht viel Sport.


    Ach und ich werde es nie vergessen..mein allererster Anime war Evangelion mit sub ende der 90iger :DD


    grüße an euch gehen raus!

    Gib niemals auf. Auch wenn es schmerzhaft ist, auch wenn es qualvoll ist, versuche nicht, es dir leicht zu machen.

  • Oho, noch ein Mensch aus meiner Gegend!


    Willkommen, machs dir bequem, nimm dir nen Tee und nen Keks und viel Spaß beim Austausch mit den lieben Leuten hier!

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Willkommen im Forum :3 Und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Servus und willkommen bei uns :3

    Dein Nick stammt nicht zufällig aus "Dragon Ball"? 👀 Radditz war mir aus der Serie immer der liebste Saiyajin, hehe (aber er kommt leider nicht gegen Tales aus dem dritten Movie an :P)

    Wie dem auch sei, leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :)


    Oh, und NGE ist klasse <3

  • Willkommen im Forum :3 Und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    Klar gerne, für ne Schüssel Reis tu ich alles :D


    Servus und willkommen bei uns :3

    Dein Nick stammt nicht zufällig aus "Dragon Ball"? 👀 Radditz war mir aus der Serie immer der liebste Saiyajin, hehe (aber er kommt leider nicht gegen Tales aus dem dritten Movie an :P)

    Wie dem auch sei, leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :)


    Oh, und NGE ist klasse <3

    Ta..Tail...Tales? Wie lange ist das bitte her ? :DD

    Aaaaaaaaaalsooooo.. das mit dem Dragonball hat ja so seine Geschichte :D aber ja ich war immer ein Fan von Radditz ..hatte mich aber lange bevor ich Ihn kannte so in einem Suchti Game genannt. Ich find Broly einfach am geilsten, wie er immer direkt ausrastet wenn er Goku sieht - genial :D


    Das ist richtig wäre NGE schlecht gewesen hätte ich vermutlich keinen weiteren Anime geschaut - danke dafür <3

    Gib niemals auf. Auch wenn es schmerzhaft ist, auch wenn es qualvoll ist, versuche nicht, es dir leicht zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Freigeist () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raddiz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ta..Tail...Tales? Wie lange ist das bitte her ? :DD

    Aaaaaaaaaalsooooo.. das mit dem Dragonball hat ja so seine Geschichte :D aber ja ich war immer ein Fan von Radditz ..hatte mich aber lange bevor ich Ihn kannte so in einem Suchti Game genannt. Ich find Broly einfach am geilsten, wie er immer direkt ausrastet wenn er Goku sieht - genial :D


    Das ist richtig wäre NGE schlecht gewesen hätte ich vermutlich keinen weiteren Anime geschaut - danke dafür <3

    Hm... lang? 90er oder so :D Einer der alten Filme halt xD

    Haha, aber nice, dass es zufällig der Name von nem Charakter ist, der halt einfach total underrated ist :D


    Hm, ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen, kann oder? Anime hast Du davor sicher auch schon gesehen, nur halt nicht bewusst oder eben OmU *gg*

  • Willkommen im Forum! ^^


    Du hast geschrieben, dass du die „Bösen“ in Animes liebst und damit bei mir voll ins Schwarze getroffen. Denn die „Bösen“ liebe ich in Animes genauso. Vor allem, wenn sie eine richtig gute Backstory haben!


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum! ^^

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.