ପ(๑•ᴗ•๑)ଓ ♡

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Abend zusammen!


    Ich bin Amaryll aber ihr könnt mich gerne »Ami« nennen, wenn ihr wollt. Oder euch einen ganz anderen Spitznamen aussuchen. (˃ ᵕ ˂ )

    Auf diese Community bin ich, ehrlich gesagt, nur aus Langeweile gestoßen. Da habe ich einige Fandoms in Google geklatscht und geschaut, ob es irgendwo eine halbwegs aktive Community gibt…


    Dass ich ein Anime- und Manga-Fan bin, könnt ihr euch sicher denken? Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit viel zu schauen und zu lesen, aber zumindest was mich interessiert nehme ich noch gerne mit.


    Das wohl „Interessanteste“ an mir ist bestimmt, dass ich schon seit meiner relativ frühen Jugend (14) ein Model bin (hauptsächlich Mode und Make Up) und ich diesen Berufszweig auch ausgebaut habe. Nun könnte man mich als »Influencerin« bezeichnen, auch wenn ich das irgendwie total cringe finde.

    Meine Freunde sagen, dass es mir noch nicht zu Kopf gestiegen ist, ich selbst glaube, dass es mich schon verändert hat. Im Positiven und im Negativen. Positiv, weil ich sehr viel Selbstbewusstsein aus meinem Leben schöpfe und negativ, weil Sexismus, Rassismus und Übergriffigkeit in meiner Branche nicht sehr selten sind. (- ‸ - ς)


    Heimaten habe ich gleich zwei: Japan (ursprünglich Hakone, mittlerweile Shinjuku) und Stuttgart, wobei ich deutlich mehr Zeit in Japan verbringe. Momentan bin ich in Deutschland für drei Monate (Januar – März), fliege aber am 01. April wieder zurück, da die Arbeit ruft und meine Verwandtschaft deutscher Seite mich langsam loswerden möchte.


    Mehr… fällt mir nicht ein. Ihr könnt aber gerne auf meinem Profil stöbern oder Fragen stellen. Nur eine Sache: Nein, ich werde meine Social Media Accounts nicht teilen. Vielleicht ist es möglich es durch die gegebenen Informationen herauszufinden unter welchem Namen ich als Model und Content Creator arbeite (ich hoffe nicht) aber ich würde gerne meinen beruflichen Zweig lieber von meiner Anwesenheit in Communities, wie diesen, trennen. Zumindest vorerst.


    Buh-bye! -)

  • Herzlich Willkommen bei der ACG Amaryll! Hajimemashite


    Ich sehe du machst Yoga. Top, ich liebe Yoga.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier und dass du dich gut einlebst und das machst was du dir vornimmst.

    „Möchtest du immer versteckt hinter einer Maske leben, die du zum Wohle anderer aufsetzt? Du bist du, und daran ist nichts auszusetzen.” – Ymir, Attack on Titan

  • Willkommen im Forum :3 Und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Das klingt ja nach einem spannenden Leben; für mich wäre es aber wohl nichts *gg*

    Welche Anime und Manga magst du denn so? :)

    Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, lass Team Rocket lieber links liegen und komm zum Team der ACG :ugly:

  • Vielen Dank für die netten Begrüßungen!


    Willkommen im Forum :3 Und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    Die brauche ich noch, tut mir leid!


    Welche Anime und Manga magst du denn so? :)

    Madoka Magica, Violet Evergarden, Lycoris Recoil, Utena, Yurikuma Arashi, Princess Tutu... sicher noch mehr, aber die sind mir spontan in den Kopf gesprungen!

  • Herzlich Willkommen in der Community :hey:

    Hier sind eigentlich alle ganz lieb, verrückt, aber lieb. :rice-crazy-big: Ich wünsche dir viel Spaß hier.




    Ach ja, fast vergessen, AUF DEM FLUR WIRD NICHT GERANNT! :eo-blarg:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß. Ich muss sagen ich hab schon Respekt davor das du sagst du möchtest dein Forumleben von deiner Modelkarriere trennen, anstatt gleich alle mit Social Media links oder sonstigem zuzubomben! Ich hoffe du hast hier viel Spaß, ich bin sicher du findest viele nette Leute hier.

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.