Die große Rocket Beans TV Umfrage!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer sind eure Lieblingsbohnen? 18

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin Moin und Hallo! (^.^)/"


    Das hier soll eine Umfrage zu euren Lieblingsbohnen aus Rocket Beans TV sein!

    (Aktueller Stand: 16.05.2023)


    Mir ist aufgefallen, dass das doch viele hier kennen und gerne schauen. Sei es Rocket Beans TV, Game Two oder sogar früher Game One.

    Ich schau es ganz gern und bin mit Game One aufgewachsen. Spiele selbst nicht so viele Spiele und schaue mir daher gerne Let's Plays an, da kommt man natürlich an den Beans nicht vorbei.


    Leider kann man "nur" 20 Antworten geben, daher versuche ich die, in meinen Augen, wohl noch bekanntesten Bohnen auszuwählen.

    Wenn eure nicht dabei sind, könnt ihr diese gerne aber mit uns teilen! :3


    Ich persönlich mag einige.

    Besonders Janina, Esther, Budi, Nils, Trant & Fabian.

  • Meine Lieblingsgründerbohne ist das S: Simon Krätschmer, gefolgt von Nils Bomhoff. Seine Wortwitze sind legendär. Simon ist einfach sympathisch und relatable. Außerdem ist Pödl einfach best Doggo.


    Ansonsten liebe ich die Micha Bros, also Michael Reinke und Krogi. Michas nüchterner Sarkasmus ist der Knaller (bin immer noch traurig, dass er keine Game Two-Beiträge mehr macht) und Krogi immerzu gute Laune macht ihn irgendwie sympathisch. Eigentlich hasse ich ja Leute, die alle ständig mit ihrem Sonnenschein vollkotzen, aber Krogi gönne ich das total, weil das einfach seine wichtigste Charaktereigenschaft ist. Außerdem ist er ein begnadeter Musiker :lovex:


    Ich mag sehr gerne Trant, der ziemlich verschwiegen, aber ziemlich lustig drauf ist. Glaube, Trants Damage, Damage und Looten & Leveln-Songs sind einfach Kult.


    Eigentlich mag ich auch Viet, er repräsentiert die Anime/Manga-Seite der Rocketbeans, zudem hat er unglaubliches Nerd-bzw. Allgemeinwissen. Echt beeindruckend.


    Etienne ist so eine Hassliebe, sein Gemecker geht mir eigentlich immer aufn Nerv, (er heißt ja nicht umsonst Grumpy-Ede), aber es ist halt typisch Ede. Man hat sich einfach dran gewöhnt, dass er mault, einer muss es ja tun (oder so).


    Und Budi, wir vermissen dich :lovex:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Ich habe für den Grundkern abgestimmt + zwei weitere.

    Das sind Nils Bomhoff, Etienne Garde, Simon Kretschmar und Daniel Budiman + Gregor Kartsios und Colin Gäbel.


    Die ersten vier + Colin Gäbel kenne ich schon von GIGA Games Zeiten und diese waren super. Die Vorreiter moderner sowie lustiger Videospiel Berichterstattungen. Die Entwicklung von Videogames bzw. ihrer medialen Weiterentwicklung ist meiner Meinung nach diesen Jungs zu verdanken bzw. haben sie einen großen Anteil daran. Mit "Rocket Beans TV" haben sie ihre eigen Firma hochgezogen und entwickelt. Zwar, meiner Meinung, nicht mehr so stark wie früher aber für zwischendurch gut unterhaltsam und vor allem Facettenreich.


    "Game One" bzw. "Game Two" toppt nichts! Wenn man bedenkt, dass der Urgroßvater des ganzen GIGA Games ist und wie es sich entwickelt hat... Humorvolle sowie Informative Berichte über Spiele, die gut anzusehen sind. Man hat was zu lachen und kriegt Informationen die einen Nährwert bieten.

    Ja... es spielt natürlich viel Nostalgie mit rein und man hat gesehen, wie die Jungs immer bekannter wurden. Auch die Entwicklung von ihnen war sehr interessant und spannend und ich bin froh, dass sie in der Medienwelt ihren Platz gefunden haben.


    Gregor Katsios habe ich noch ausgewählt, weil ich seinen Humor mag. Schlicht aber irgendwo gut - für mich. Zudem ist er sehr kreativ und hat einige gute Ideen, was notwendig ist für ein Unterhaltungsformat. Ich mag den Mann einfach und finde ihn schon sehr, für mich, Mentorenhaft im Bereich der Videospiele.

    Spiele mit Bart ist immer noch eines der besten Formate :-D


    Ach so... kurz zu Colin. Er hat einfach eine Ausstrahlung und Art, die ich nicht ignorieren kann. Bei ihm spielt auch wieder etwas Nostalgie mit rein aber bei den "Rocket Beans" bzw. bei "Game Two" war er auch immer super. Der Mann kann unterhalten und hat manchmal Sprüche drauf, wo man einfach lachen muss.

  • Ich habe für Simon, Ede, Nils und Budi gestimmt. In meinem Herzen gehört auch Hauke noch dazu. :hero:

    Habe Rocket Beans durch die Pen and Paper mit Hauke kennengelernt und dementsprechend die fünf am meisten in Herz geschlossen. :fangirl:

  • Ich mag sehr gerne Trant, der ziemlich verschwiegen, aber ziemlich lustig drauf ist. Glaube, Trants Damage, Damage und Looten & Leveln-Songs sind einfach Kult.

    Trant ist der beste Mensch der Welt und mit Abstand die beste Bohne im gesamten Bohnen-Universum!



    Ansonsten mag ich die Rocket Beans mittlerweile nicht mehr so sehr, wie ich es früher getan habe.

    Florentin find ich immer noch ganz witzig, wenn ich ihn mal irgendwo sehe. Eddy ist so 'n guilty pleasure bei mir. Ich weiß zwar, dass er der übelste Spacko ist, aber seine Ausraster sind trotzdem immer ganz nett.


    Aber beim Rest der Bohnen überwiegt irgendwie der guilty-Part des guilty pleasure...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi