Wer bin ich? Ich.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gude.


    Ich bin (Spitzname) Passi, aktuell 17 Jahre jung und komme aus dem Kleinen, feinen aber weit von jenem Anime Shops entfernten Odenwald in Hessen.

    Hobbys sind Anime und Ich Zock schon seit dem ich denken kann.

    Zu Anime gehört hauptsächlich schauen, sammle auch einzelweise manga von Anime die mir sehr gefallen haben z.B. Tokyo Ghoul, Demon Slayer, etc...

    aber auch Sammeln von Figuren, an sets sammle ich gerade Slime Isekai und sonst fast nur einzelne, abgesehen von meiner Rem/Ram Collection..


    Habe letztes Jahr die Schule abgeschlossen und bin ab Semptember mit meinem Ersten Lehrjahr in meiner Ausbildung durch.

    Ich habe schon länger nach so einem Communityforum gesucht da ich abgesehen von 1-2 RL freunden keine leute mit bezug zu dem Thema kenne und hier im Odenwald ist dies auch ziemlich schwer finde ich. Wie schon erwähnt ist alles Anime related ziemlich weit entfernt wenn man nicht selber fahren kann.


    Meine Hauptziele hier im Forum sind mit gleichgesinnten sich zu kommunizieren und das Hobby noch weiter zusammen mit (EUCH) vertiefen und villeicht auch längere Freunschaften zu bilden.

    Villeicht sogar IRL.


    Bin auch am Sonntag 02.07.23 auf der Dokomi in Düsseldorf anzutreffen, also wenn ihr einen kleinen, dicken, lockigen seht bin das wahrscheinlich ich. Oder ein Zwerg.


    Kontakt könnt ihr mit mir hauptsächlich über Discord aufnehmen (Name in meinem Profil), falls ihr da andere möglichkeiten habt last es mich wissen.


    Also... Das wars eigentlich von mir.

    Guten Tag noch und hoffe wir verstehen uns. :rice-hot-big:

  • Hallo und Willkommen in der ACG. Hmm, mit 17 kam ich in mein Anime-Alter. Das weckt Erinnerungen. Ansonsten kannst du dich bei Fragen gerne ans Team wenden und auch mal im Chat mit uns schnacken ;D Wir beißen nicht.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.