Bei mir wär ebenfalls Donnerstag der einzige passende Termin. :)
Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
-
- Suche Mitspieler
- Fenrir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Update: ab 20:30 uhr, montag oder mittwoch. Oder nächsten sonntag.
-
Bin allzeit bereit außer Samstag.
-
-
Würde bei mir gehen, denke ich :)
-
Diese Woche klappt der Donnerstag bei mir leider nicht. Da bin ich ausnahmsweise mal auf einem Konzert.
-
Diese Woche klappt der Donnerstag bei mir leider nicht. Da bin ich ausnahmsweise mal auf einem Konzert.
Wie jetzt? Die Musikbanausin unter den Glühweinschwestern geht auf ein Konzert!?
(Auf welches denn? :3)
-
-
Also, da hier nix getrieben oder konkretisiert wird:
Bisher habe ich viele Stimmen für Donnerstag als auch Sonntag wahrgenommen.
Wollen wir etwas nun fix machen? ansonsten verstreicht es und keiner hat mehr Zeit :)
-
Aktuell lieg ich flach, kann also für morgen mal nur unter Einschränkung zusagen.
Sonntag wär ich vermutlich raus, das ist unser TV-Abend
-
Fenrir Oh, das klingt nicht so toll. Wünsche dir auf jeden Fall Gute und schnelle Besserung!
Wir müssen ja nicht direkt diese Woche Donnerstag (also morgen) spielen, sondern können ja auch einen Termin für nächste Woche oder so ausmachen, wenn dann vielleicht mehr Zeit haben :)
Hier noch mein Switch FC: SW-1519-4837-2002 denn ohne den wird es ja schwierig miteinander zu spielen
-
nächste woche sind bis jetzt noch alle abende außer dienstag frei.
-
Würde mich auch gerne anschließen.
Abends gehts bei mir eigentlich immer ab ca. 20 Uhr, dann liegen die Mainzelmännchenen schon im Bett.
-
Also ich bin wieder fit und wäre heute Abend bereit für Schandtaten
20 Uhr würde mir auch passen :)
Wollen wir den ACG-eigenen Discordserver nutzen? Der hat ja einen Gaming-Sprachchannel ^^
Mein Switch FC nochmal für alle neuen: 2428-1858-0103
-
-
Fenrir Supi, dass du wieder fit bist
Ich wäre auf jeden Fall heute Abend auch bereit die Pisten unsicher zu machen
20 Uhr passt mir auch super, dann hab ich noch genug Zeit aufzutanken, damit ich Vollgas geben kann
Und wir können gerne den ACG-eigenen Discord Server nutzen. Macht ja auch Sinn, besonders wenn es dort einen Gaming-Sprachkanal gibt, diesen auch zu nutzen ^^
-
-
Heute habe ich keine Zeit. Aber ich sehe das als Kampfansage zwischen uns und deinem Mann. Soll er sich doch trauen!
-
Heute habe ich keine Zeit. Aber ich sehe das als Kampfansage zwischen uns und deinem Mann. Soll er sich doch trauen!
Ach, der will eh nie xD
-
Ach, der will eh nie xD
Dein Mann hat doch nur Angst, dass wir ihn in Grund und Boden fahren