Beitrag von Venus (28. März 2025 um 15:04 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. März 2025 um 15:40 ).
Wenn die Rubinliga mal wieder durchdreht.
Dice-Madness in der Rubinliga
Ist da der rng irgendwie besser eingestellt? Enhanced? Kann doch nicht sein zwei Wochen hintereinander so ein Gaudi.
Es gab in der Rubinliga sogar mal Wochen, da ist man tatsächlich mit einem Score von 424 abgestiegen. Das war echt heftig!
Es wurde ausgerufen und es passiert lol
wilo Es ist schon heftig das man aktuell 428 braucht um überhaupt in der Rubin-Liga zu bleiben
Es wurde ausgerufen und es passiert lol
^^. Ja, das dachte ich vorhin auch xD.
So Platz 2 wieder zurück erkämpft
Zitat[11:12:24] wilo hat 5 100-seitige Würfel für das große Turnier geworfen: 100 + 75 + 94 + 97 + 87 = 453
In der Rubin Liga geht es wieder hoch her
Rubin Liga hat halt was von Masochismus
So Platz 2 wieder zurück erkämpft
Zitat[11:12:24] wilo hat 5 100-seitige Würfel für das große Turnier geworfen: 100 + 75 + 94 + 97 + 87 = 453
Wenn es so weiter geht, wird Hirano auch noch um seine Führungsposition bangen müssen .
Ist die Saison nicht um? Es ist ja Montag Morgen.
Ist die Saison nicht um? Es ist ja Montag Morgen.
Eigentlich schon. .... hätte ich gewusst, was sich da heute noch geändert hat, hätte ich meine 427 gestern gelassen...
-.-.
Eigentlich schon. .... hätte ich gewusst, was sich da heute noch geändert hat, hätte ich meine 427 gestern gelassen...
-.-.
Und ich hätt die halbe Nacht noch versucht xD
Ja. Echt mist.
Manchmal funktioniert das automatische leider nicht. So dass es manuell vom Team gemacht werden muss.
Naja. Sowas weiß man natürlich nicht vorher. Aber echt Ärgerlich für mich. Und für manch andere bestimmt auch, ne? Jazu
Ja. Echt mist.
Manchmal funktioniert das automatische leider nicht. So dass es manuell vom Team gemacht werden muss.
Naja. Sowas weiß man natürlich nicht vorher. Aber echt Ärgerlich für mich. Und für manch andere bestimmt auch, ne? Jazu
Nah, das wird sicher zurückgesetzt. Die, die nach 23:59 gewürfelt haben, werden sicher wieder gelöscht. Muss.
Nah das wird sicher zurückgesetzt. Die, die nach 23:59 gewürfelt haben, werden sicher wieder gelöscht. Muss.
Aus Erfahrung der Vergangenheit... nein. Der aktuelle Stand gilt.
Ich wäre, nach so einer drastischen Woche und dem jetzigen Umstand, dass nicht nur ich, sondern auch andere User sich ihren Stand nun versaut haben, sogar dafür, das noch die Woche laufen zu lassen.
Aber, da bin ich wahrscheinlich die Einzige mit dem Gedanken.
Vulkan ich befürchte unsere Wege trenne sich hier!
Ja. Echt mist.
Ja, hab mich schon ein wenig geärgert, weil ich heute am Morgen mit einem Neustart der Liga grechnet und aus Gewohnheit gewürfelt habe. Da waren meine 434 dahin
Da waren meine 434 dahin
Ja genau. Hatte ich gesehen.
Und ich hätte durch die Änderung nun, meine 427 Lassen können.
Aber... Jazu , wir zwei sind nicht die Einzigen.
Da werden sich jetzt noch ein paar ärgern.